Rose bewundert ihre Großeltern sehr und kann einfach nicht verstehen, dass Stevie ein so schlechtes Verhältnis zu ihnen hat. Was könnte der Auslöser für den Abbruch jeglichen Kontakts gewesen sein? Als sie entdeckt, dass Stevie vor Jahren ein Kind zur Welt gebracht hat, kommt Rose des Rätsels Lösung näher. Mit dieser Tatsache konfrontiert erzählt Stevie ihr aber nur die halbe Wahrheit: Sie habe ein Kind bekommen und es zur Adoption freigegeben. Rose ist schockiert. Schließlich bleibt Stevie nichts anderes übrig als Rose zu gestehen, dass sie, Rose, dieses Kind ist. Völlig schockiert von dieser Neuigkeit setzt Rose sich in den Lieferwagen und baut prompt einen kleinen Unfall, der verheerende Konsequenzen für das Embryonen-Transferprogramm haben könnte. Alex findet das verzweifelte Mädchen an der Straße und führt ein eindringliches Gespräch mit ihr darüber, wie schwierig die Situation für ihn war, als er herausgefunden hat, dass Harry nicht sein Vater ist - und wie sich doch noch alles zum Guten gewendet hat. Wird Rose nun nach Drover's Run zurückkehren und Stevie verzeihen können?
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.