Rote Rosen
26.06.2026 • 11:25 - 12:15 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
6+
Serie, Telenovela

Rote Rosen

Nathalie hofft inständig, dass ihr Vater Maurice rechtzeitig nach Lüneburg kommt, um Robin zu operieren. Die Zeit drängt, aber Merle gelingt es, einen Flieger-Kollegen in Zürich zu überzeugen, Maurice nach Hamburg mitzunehmen. Als Maurice endlich vor Ort ist, macht Robin plötzlich einen Rückzieher. Sebastian kann es nicht lassen, mit Jana zu flirten. Aber die ist zu sehr mit Nathalies und Robins Sorgen beschäftigt, außerdem ist ihr Ehemann Maurice ja nach Lüneburg gekommen. Im Prozess gegen Thomas macht Lutz ein Datum in dem Beweisbrief aus Lübeck stutzig. Thomas indessen will wissen, welches Ass die Gegenpartei im Ärmel hat, und lässt sich fast zu einer Dummheit hinreißen. Ariane ist ziemlich angetan von Lutz. Trotz seines anstehenden ersten Prozesses hat er Zeit für sie und sucht ihre Nähe. Mick freut es, dass Gunter wieder aufgeschlossen gegenüber seinen Plänen ist, wie das "Drei Könige" wieder zum "Ancient-listed-Hotels-of-the-World" reüssieren könnte.

Das beste aus dem magazin

Olivia Jones (l.) und Johannes Hegemann 
HALLO!

Olivia Jones über den ZDF-Film: „Da ist keine Fiktion dabei“

Im ZDF-Film „Olivia“ werden auch schmerzhafte Kapitel aus Olivia Jones’ Leben gezeigt. Nun verrät sie, wie viel davon wirklich passiert ist.
Kiepenheuer & Witsch
Gesundheit

Für Sie gelesen: „Macht Musik! Wie Musik uns ein Leben lang trägt und glücklich macht“

Dr. Pop zeigt in seinem Buch "Macht Musik!", wie tief Musik unser Leben beeinflusst, von der pränatalen Phase bis ins hohe Alter. Mit wissenschaftlichen Erkenntnissen und Anekdoten beleuchtet er die positiven Effekte der Musik auf Entwicklung und zwischenmenschliche Beziehungen.
Prof. Dr. med. Fadi Al-Rashid im weißen Kittel.
Gesundheit

Hightech erkennt koronare Herzerkrankungen früher

Plaques in den Gefäßen können gefährlich sein, aber dank moderner Techniken wie IVUS und NIRS können Risiken frühzeitig erkannt und behandelt werden. Die Universitätsmedizin Essen ist ein Vorreiter in der Anwendung dieser Verfahren.
Tarja Turunen in einem schwarzen Kleid mit lila Schleppe.
HALLO!

Tarja Turunen über ihr neues Album "Frisson Noir"

Tarja Turunen spricht über ihre Erfahrungen mit der Rock-Meets-Classic-Tour, die Produktion ihres neuen Albums "Frisson Noir" und ihre Meinung zu Musiklabels.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Sport bei Hitze: Kinder sollten oft trinken

Kinder lieben es, im Sommer draußen zu spielen. Doch Hitze bringt Risiken mit sich. Eltern sollten auf ausreichend Sonnenschutz und regelmäßige Trinkpausen achten, um Hitzeschäden zu vermeiden.
Jim Kerr (rechts) und Charlie Burchill stehen nebeneinander.
HALLO!

Jim Kerr: "Man muss tiefer gehen"

Jim Kerr und Charlie Burchill, die Gründungsmitglieder der Simple Minds, haben das Buch "Unsere Musik, unsere Geheimnisse" veröffentlicht. Darin erzählen sie von ihrer jahrzehntelangen Freundschaft, die das Fundament der Band bildet, und reflektieren über ihre musikalische Reise und Erfolge wie das Album "Once Upon a Time".