Sturm der Liebe
20.03.2026 • 07:35 - 08:25 Uhr
Serie, Telenovela
Lesermeinung
Viktor (Sebastian Fischer, l.) beneidet Robert (Lorenzo Patané, r.) um dessen Vater Werner.
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2950, am Donnerstag (05.07.18) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Robert (Lorenzo Patané, l.) und Eva (Uta Kargel, r.) sagen Valentina (Paulina Hobratschk, M.) endlich die Wahrheit. | ©ARD/Christof Arnold
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2954, am Mittwoch (11.07.18) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Während Alfons (Sepp Schauer, l.) die Brauerei verkaufen will, hofft André (Joachim Lätsch, r.) das Geld noch auftreiben zu können. | ©ARD/Christof Arnold
Vergrößern
ARD STURM DER LIEBE FOLGE 2955, am Donnerstag (12.07.18) um 15:10 Uhr im ERSTEN. Jessica (Isabell Ege, r.) kann Christophs (Dieter Bach, l.) Anschlag auf Taifun im letzten Moment verhindern. | ©ARD/Christof Arnold
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Telenovela

Sturm der Liebe

Ben erklärt Barbara, dass er Hinweise gefunden hat, dass Alain nicht der Vater von Valentina ist. Er will Robert informieren. Alarmiert schafft Barbara es, Ben davon abzubringen. Doch er bleibt unruhig und will sich mit Katja Klarheit verschaffen. Barbara gibt Alain die Anweisung, sich als Vater besser in Szene zu setzen, und nimmt das belastende Foto an sich. Ben, der mit Katjas und Maikes Hilfe in Alains Zimmer einbricht, findet nichts. Später belauscht er ein Gespräch zwischen Alain und Götz, in dem herauskommt, dass Alain tatsächlich nicht Valentinas Vater ist. Ben wird klar, wer hinter der Intrige steckt - seine Mutter Barbara... Eva leugnet zunächst, etwas für Robert zu empfinden. Sie fühlt sich Lena gegenüber keiner Schuld bewusst, da sie nie versucht hat, Robert für sich zu gewinnen. Jacob will sich indes bei den Sonnbichlers für seine Aufnahme bedanken und überredet Eva, ein Abendessen zu kochen. Mit Roberts Hilfe gelingt es Eva, ein fantastisches Mahl zu zaubern. Als sie merkt, wie eifersüchtig Lena sie und Robert beobachtet, gesteht sie Lena ihre Gefühle. Gleichzeitig macht sie klar, dass Robert noch nicht so weit ist, sich ernsthaft auf eine Frau einzulassen. Zu Werners Ärger zahlt der französische Investor zu wenig Geld, um Götz auszahlen zu können. Es fehlt eine halbe Million. André beschwatzt daraufhin Simon, ihm das Geld zu leihen. André ist hocherfreut - endlich wird er Werners Partner am Fürstenhof. Werner hingegen ist weniger begeistert.

Das beste aus dem magazin

Ein Mann und eine Frau sitzen mit ernstem Blick im Auto.
HALLO!

Fritz Karl: „Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Schreiben so leichtfällt“

Kriminalpsychologe Thomas Meiberger (Fritz Karl) bekommt es im ersten Film in der neuen Reihe „Der Salzburg-Krimi“ mit einer Mordserie zu tun, die mit dem Fund eines Gekreuzigten im Wolfgangsee beginnt. prisma sprach mit Fritz Karl, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist.
Professor Amir A. Mahabadi in weißem Kittel.
Gesundheit

Undichte Herzklappen: Katheter statt OP am offenen Herzen

Dank minimalinvasiver Katheterverfahren sind Herzklappenoperationen heute schonender als je zuvor. Vor allem für ältere Patienten bedeutet das mehr Lebensqualität und weniger Risiken.
Eine Grafik: Ein Koffer aus Gras.
Reise

Nachhaltigkeit: Mehr Wunsch als Realität

Die Deutschen wollen gerne nachhaltig reisen – doch die Wirklichkeit sieht anders aus. Das zeigt ein neuer Bericht zum Nachfragemonitor „Nachhaltigkeit bei Urlaubsreisen“. Nachhaltigkeit fängt schon beim Thema Anreise an. Wie wäre es also mal mit einer Bahnfahrt in den Urlaub? Schöne Ausblicke unterwegs inklusive. prisma stellt eine Auswahl interessanter Strecken und Ziele vor.
Oliver Mommsen am Strand.
HALLO!

Oliver Mommsen: "Ich eigne mich definitiv nicht zum Dorf-Sheriff"

Oliver Mommsen spielt in "Mord oder Watt" eine humorvolle Meta-Rolle. Als Tim Seebach nimmt er sich selbst aufs Korn und spielt mit Klischees des Schauspielerlebens.
Mit "Doc Fischer" gibt es ein neues Gesundheitsmagazin im SWR Fernsehen. Die Ärztin und Journalistin Dr. Julia Fischer präsentiert jeden Montag neueste medizinische Erkenntnisse und Behandlungsmethoden und gibt Tipps, wie man fit und gesund bleiben kann.
Gesundheit

Wenn das Schmerzgedächtnis nicht vergisst

Nach jahrelangen Schmerzen findet eine Patientin endlich Hilfe bei Dr. Oliver Emrich. Eine unscheinbare Narbe und spezialisierte Therapieansätze bringen Erleichterung in ihr Leben zurück.
Ein alter Mann schaut im Auto über seine Schulter.
Gesundheit

Fit genug zum Autofahren?

Viele Senioren möchten ihren Führerschein nicht missen – manchmal sollten sie aber, etwa wegen gesundheitlicher Einschränkungen, besser auf dem Beifahrersitz Platz nehmen. Bei begleiteten Rückmeldefahrten bekommen sie ein ehrliches Feedback.