UEFA U21 EM 2019: Deutschland - Rumänien

Jochen Breyer. Vergrößern
Jochen Breyer.
Fotoquelle: ZDF/Sandra Hoever
Sport, Fußball
UEFA U21 EM 2019: Deutschland - Rumänien

Infos
Audiodeskription, Verlängerung und Elfmeterschießen möglich
ZDF
Do., 27.06.
17:40 - 20:15
Halbfinale


Deutschland hat es geschafft: Bei der U21-EM hat sich die DFB-Auswahl für das Halbfinale und somit auch für Olympia 2020 qualifiziert. In der Vorschlussrunde geht es nun gegen Rumänien.

Das ZDF überträgt live aus Bologna. Jochen Breyer moderiert die Sendung, die um 17.40 beginnt. Oliver Schmidt kommentiert das Spiel. Anstoß ist um 18.00 Uhr. 

Danach geht es im ZDF mit Fußball weiter. Ab 20.15 Uhr steht die Frauenfußball-WM in Frankreich im Fokus von "ZDF SPORTextra": Claudia Neumann kommentiert das WM-Viertelfinalspiel Norwegen gegen England live aus Le Havre (Anstoß: 21.00 Uhr).



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

News
Auf die "Kapitäne" kommt es an - unter anderem. Am 27. Juli werden sie über gut drei Stunden mehrere Quiz-Ratewände von "Wer weiß denn sowas XXL" knacken, von links: "Kapitän" Bernhard Hoëcker, Moderator Kai Pflaume und "Kapitän" Elton.

Mit der XXL-Ausgabe von "Wer weiß denn sowas" lockt die ARD regelmäßig über fünf Millionen Zuschauer…  Mehr

Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr

"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr