Überrumpelt kann Easy weder Sonja noch Chon-Suk von seiner Unschuld überzeugen. Sujis Mutter fühlt sich prompt bestätigt: Easy ist nicht gut für ihre Tochter. Als Suji von Easy die Wahrheit über den Kreditkartenbetrug erfährt, ist sie zwar schockiert, steht aber zu ihm. Schließlich hat er es nur getan, um ihre Hand zu retten. Easy droht eine Verurteilung und so appelliert Suji an Ringos Gewissen. Und tatsächlich will der plötzlich die ganze Schuld auf sich nehmen, aber nur unter einer Bedingung... Aufgebracht informiert Sonja Paul, dass Easy ihren Sohn gezwungen habe, einen Kreditkartenbetrug zu begehen. Doch Paul wird schnell klar, dass an Ringos Geschichte etwas faul ist. Während Paul zunehmend daran zweifelt, dass Ringo unschuldig ist, will Sonja Easy anzeigen. Rolf spielt vor Sina weiter das Opfer und behauptet, dass Britta hinter allem stecke. Sina zögert, ob sie Rolf glauben kann. Doch als sie erkennt, dass ihre Familie Rolf schon abgeschrieben hat, ist sie entschlossen, ihrem Bruder eine faire Chance zu geben.
Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.
Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.