Verstehen Sie Spaß?
Unterhaltung, Versteckte Kamera • 31.10.2020 • 20:15 - 23:30 Jetzt
Lesermeinung
Verstehen Sie Spaß? - Logo.
Vergrößern

Moderator Guido Cantz
Vergrößern

Moderator Guido Cantz
Vergrößern
"Verstehen Sie Spaß?", Guido Cantz meldet sich zurück! 
Cantz zeigt jede Menge Spaßfilme mit der versteckten Kamera. Bekannte Stars sind darin als Lockvogel zu sehen oder werden selbst reingelegt. Diesmal trifft es auch Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser
Moderator Guido Cantz lässt es sich ebenfalls nicht nehmen, für die Auftaktausgabe 2018 in die Lockvogel-Rolle zu schlüpfen: Er ist als recht spezieller Skilehrer im österreichischen Lechtal unterwegs. Schließlich wird auch Youtube-Star Joyce Ilg als Gast in den Bavaria Studios in München mit dabei sein. Fest steht: Bis zur letzten Minute vor Showbeginn ist niemand vor der versteckten Kamera sicher - die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf weitere Spaßfilme mit Stars aus Deutschland und Österreich freuen, die bis dahin noch gedreht werden.Im Bild: Die große Unterhaltungsshow mit Guido Cantz am Samstagabend.  SENDUNG: ORF eins - SA - 14.04.2018 - 20:15 UHR. - Veroeffentlichung fuer Pressezwecke honorarfrei ausschliesslich im Zusammenhang mit oben genannter Sendung oder Veranstaltung des ORF bei Urhebernennung.  Foto: ORF/SWR/Wolfgang Breiteneicher.  Anderweitige Verwendung honorarpflichtig und nur nach schriftlicher Genehmigung der ORF-Fotoredaktion.  Copyright: ORF, Wuerzburggasse 30, A-1136 Wien, Tel. +43-(0)1-87878-13606
Vergrößern
Originaltitel
Verstehen Sie Spaß?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Unterhaltung, Versteckte Kamera

Große Verwirrung um Vanessa Mai

Von Rupert Sommer

Die neue Ausgabe der Versteckte-Kamera-Show muss zwar Corona-bedingt ohne Publikum auskommen, dafür hat sich Guido Cantz besonders aufwendige Streiche für seine Gast-Promis einfallen lassen – unter anderem mit einer schrillen spanischen Pop-Combo.

Wenn jemanden "etwas Spanisch" vorkommt, dann ist Misstrauen zu Recht angebracht. Schlagerstar Vanessa Mai hätte die Redewendung in der neuen Ausgabe des ARD-Showklassikers "Verstehen Sie Spaß?" besser mal strikt wörtlich genommen. Dann wäre ihr viel Kokolores erspart geblieben. Nun aber führt sie Moderator Guido Cantz und das Streiche-Team der Versteckten-Kamera-Sendung nach allen Regeln der durchgeknallten Kunst an der Nase herum.

Die Sängerin hatte sich schon lange auf einen gemeinsamen Video-Dreh zum Song "Highlight" mit der spanischen Band Lerica gefreut. Allerdings konnten die Musiker wegen der Corona-Reisebeschränkungen nicht nach Deutschland kommen. Doch wer sind die vermeintlichen Lerica-Jungs, die Vanessa Mai im Studio trifft, nun wirklich? – Könnte es etwa sein, dass Spaßmacher Cantz bei der komplett überdrehten Combo seine Finger mit im Spiel hat? Aber sicher doch!

Hat Elton plötzlich Angst vor Kindern?

Ebenfalls fies unter Druck gerät in der neuen Ausgabe des ARD-Klassikers, der ohne Studiopublikum auskommen muss, dafür aber besonders aufwendige Einspielfilme zeigt, der Moderator Elton. Für den knuffigen ZDF-Kinderfernsehprofi hat Guido Cantz eine ziemlich wüste Halloween-Spezial-Ausgabe der Quizsendung "1,2 oder 3" eingeplant. Bei den Aufzeichnungen geht ständig etwas schief, die Technik spielt verrückt, und auch die Kinder lehren Elton das Fürchten.

Weitere Gäste der Show sind der "Tatort"-Schauspieler Axel Milberg, der in einen humorigen Berg-Archäologen-Streich mit einem vermeintlichen "Ötzi" im Kleinwalsertal eingebunden wurde, sowie das Magier-Duo Ehrlich Brothers.

Verstehen Sie Spaß? – Sa. 31.10. – ARD: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
top stars
Überzeugte als Udo Jürgens in "Der Mann mit dem Fagott": David Rott.
David Rott
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Cher geizt nicht mit den Reizen
Cher
Lesermeinung
Tom Hiddleston - Charmebolzen mit ganz viel Talent.
Tom Hiddleston
Lesermeinung
Immer auf Draht: Erdogan Atalay in der Krimiserie "Alarm für Cobra 11". 
Erdogan Atalay
Lesermeinung
Debütierte 1994 als Schauspieler und ist seitdem in vielen Filmen und Fernsehserien zu sehen: Michael Peña.
Michael Peña
Lesermeinung
Oliver Korittke in seiner Langzeitrolle als "Ekki Talkötter" in der ZDF-"Wilsberg"-Reihe.
Oliver Korittke
Lesermeinung
Wurde als Alan Harper in "Two and a Half Men" berühmt: Jon Cryer.
Jon Cryer
Lesermeinung
Das beste aus dem magazin
Gesundheit Anzeige

Obstruktive Schlafapnoe: Wie gefährlich sie ist und was man tun kann

Für die Gesundheit können die Atemaussetzer weitreichende Folgen haben. Denn schließlich sinkt die Sauerstoffkonzentration im Blut stark und damit auch die Versorgung von Organen und Gewebe mit Sauerstoff.
Jetzt mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.
Tipps

Das große prisma-Weihnachtsgewinnspiel

Sie wollen Ihren Lieben oder sich selbst etwas Schönes zu Weihnachten schenken? Dann rufen Sie bis zum 11.12.2020 an und gewinnen Sie mit etwas Glück!
Traumhafter Ausblick.
Nächste Ausfahrt

Kempten und seine römische Vergangenheit

Auf der Autobahn A 7 von Flensburg nach Füssen begegnet Autofahrern nahe der AS 134 das Hinweisschild "Kempten (Allgäu)". Wer die Bahn hier verlässt, gelangt zu einer der ältesten Städte Deutschlands.
Tipps

Online-Kochkurse für jeden Geschmack

Die Festtage stehen unmittelbar bevor. Zwar macht die Corona-Pandemie in diesem Jahr riesigen Familienfesten einen hässlichen Strich durch die Rechnung, aber das bedeutet für Hobbyköche dennoch Hochbetrieb und absolute Konzentration.
Mit dem Hula-Hoop-Reifen in Form bleiben.
Gesundheit

Mit Spaß zur schlanken Taille

Den Hula-Hoop-Reifen verbinden die meisten mit Kindern. Doch für Erwachsene ist er ein super Trainingsgerät, das dabei helfen kann, das Bauchfett zu reduzieren, den Rücken zu stärken und die Koordination sowie die Balance zu verbessern.