herrlich ehrlich - kennst du dein kind?

  • Mirja Boes Vergrößern
    Mirja Boes
    Fotoquelle: © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
  • Promi-Patin Evelyn Burdecki mit Lilly Junker
Vergrößern
    Promi-Patin Evelyn Burdecki mit Lilly Junker
    Fotoquelle: © Verona Pooth/Santino vs
  • Promi-Patin Verona Pooth

Vergrößern
    Promi-Patin Verona Pooth
    Fotoquelle: © Verona Pooth/Santino vs
  • Mirja Boes Vergrößern
    Mirja Boes
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
Info, Familie + Erziehung
herrlich ehrlich - kennst du dein kind?

Infos
Originaltitel
herrlich ehrlich - kennst du dein kind?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Di., 03.12.
20:15 - 21:15


Wie gut die beiden Promis ihre Schützlinge letztlich kennengelernt haben, zeigt sich in den Spielrunden: Hier geht es nicht nur um viel Geld, sondern auch um herrlich ehrliche Experimente. Wer kann sich nicht an Regeln halten und wer fürchtet sich vor einer riesen Vogelspinne? Moderatorin Mirja Boes springt vor Angst auf die Couch, aber wie haben Lilly und Santino reagiert? Das sollten nicht nur deren Eltern wissen, sondern auch Evelyn und Verona einschätzen können. Am Ende wird eine Familie noch dafür belohnt, dass das Kind Schimpfwörter sagt und kann dafür mit bis zu 10.000 Euro nach Hause gehen.


Thema:

Heute: Verona Pooth & Santino vs. Evelyn Burdecki & Lilly



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Richterin Dr. Ruth Herz führt die Verhandlungen objektiv, souverän und einfühlsam. Sie deckt die Geschichte hinter der Tat auf und versucht mit ihren Urteilen, Jugendlichen eine Chance zu geben.

Das Jugendgericht

Info | 12.12.2019 | 11:10 - 12:00 Uhr (noch 31 Min.)
1.71/507
Lesermeinung
SWR Das Logo

Planet Wissen - Echte Risiken, falsche Ängste - Wie schütze ich mich?

Info | 12.12.2019 | 11:15 - 12:15 Uhr (noch 46 Min.)
4.33/503
Lesermeinung
News
"Adam sucht Eva" kommt zurück ins TV – bei RTLZWEI

Bei RTL war für die Nackt-Datingshow "Adam sucht Eva" kein Platz mehr. Doch es gibt gute Nachrichten…  Mehr

Michael van Gerwen (links) und Rob Cross sind die Topfavoriten. Wird einer der beiden auch diesmal ganz oben stehen?

"Game On", heißt es ab Freitag, 13. Dezember, wieder. Dann steigt im Londoner Alexandra Palace die 2…  Mehr

Die Verwirrung, die sein "Varoufake"-Video in den Medien auslöste, kostete Jan Böhmermann genüsslich aus.

Jan Böhmermann zieht um ins Hauptprogramm des ZDF, am 12. Dezember läuft die letzte Folge "Neo Magaz…  Mehr

Die eher mittellose Becky Sharp (Olivia Cooke) strebt in höhere Kreise. Dafür setzt sie mitunter rücksichtslos ihren weiblichen Charme ein.

Die Historienserie "Jahrmarkt der Eitelkeiten" entstand nach dem Roman "Vanity Fair" von William Mak…  Mehr

Sandra Mohr (Miriam Stein) und Sascha Bergmann (Hary Prinz) arbeiten mit dem Ortspolizisten Ferdinand Franz (Holger Schober) gerne zusammen.

Im steirischen Mürztal wurde ein Sägewerksbesitzer erdrosselt. Seine Familie, so heißt es, regiert d…  Mehr