herrlich ehrlich - kennst du dein kind?

  • Mirja Boes Vergrößern
    Mirja Boes
    Fotoquelle: © Die Verwendung des Materials der Mediengruppe RTL ist nur zur redaktionellen Berichterstattung im Zusammenhang mit der Sendung u
  • Promi-Patin Evelyn Burdecki mit Lilly Junker
Vergrößern
    Promi-Patin Evelyn Burdecki mit Lilly Junker
    Fotoquelle: © Verona Pooth/Santino vs
  • Promi-Patin Verona Pooth

Vergrößern
    Promi-Patin Verona Pooth
    Fotoquelle: © Verona Pooth/Santino vs
  • Mirja Boes Vergrößern
    Mirja Boes
    Fotoquelle: © TVNOW/Guido Engels
Info, Familie + Erziehung
herrlich ehrlich - kennst du dein kind?

Infos
Originaltitel
herrlich ehrlich - kennst du dein kind?
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
VOX
Di., 03.12.
20:15 - 21:15


Wie gut die beiden Promis ihre Schützlinge letztlich kennengelernt haben, zeigt sich in den Spielrunden: Hier geht es nicht nur um viel Geld, sondern auch um herrlich ehrliche Experimente. Wer kann sich nicht an Regeln halten und wer fürchtet sich vor einer riesen Vogelspinne? Moderatorin Mirja Boes springt vor Angst auf die Couch, aber wie haben Lilly und Santino reagiert? Das sollten nicht nur deren Eltern wissen, sondern auch Evelyn und Verona einschätzen können. Am Ende wird eine Familie noch dafür belohnt, dass das Kind Schimpfwörter sagt und kann dafür mit bis zu 10.000 Euro nach Hause gehen.


Thema:

Heute: Verona Pooth & Santino vs. Evelyn Burdecki & Lilly



Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Servus TV Kairo

Verborgene Städte - Kairo

Info | 06.07.2020 | 09:05 - 10:08 Uhr
/500
Lesermeinung
DMAX Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten

Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten - Der große Coup

Info | 06.07.2020 | 12:15 - 13:15 Uhr
3.5/502
Lesermeinung
One Kamilla Senjo, Susanne Klehn und Mareile Höppner (v.l.)

Brisant - Boulevardmagazin

Info | 07.07.2020 | 06:55 - 07:35 Uhr
3.27/5011
Lesermeinung
News
Seine Menschenskulpuren sind rau und ruppig, im Leben mischt sich der Holzbildhauer Andreas Kuhnlein gerne in ungemütliche Diskussionen ein.

Mit der Motorsäge schafft Holzbildhauer Andreas Kuhnlein erstaunliche Menschenskulpturen. So werden …  Mehr

Oscar-Star Al Pacino hat nicht immer das sicherste Händchen bei der Auswahl seiner Rollen.

Ein Serienmörder hinterlässt auf den Körpern seiner Opfer Buchstabe, die an das Kinderspiel "Galgenm…  Mehr

Treffen sich regelmäßig zu ihrem Bücherclub (von links): Diane (Diane Keaton), Sharon (Candice Bergen), Vivian (Jane Fonda) und Carol (Mary Steenburgen).

Vier Frauen über 60 lesen in ihrem Buchclub den Erotikthriller "Fifty Shades of Grey". Dabei sind Mä…  Mehr

Radio Bremen-Reporter Alexander Noodt tauscht seinen blauen Diesel-Bus gegen ein Elektroauto und macht sich auf eine Reise durch Deutschland. Sein 30-minütiger Film widmet sich der Frage: Ist ein neues Elektroauto tatsächlich ökologischer als ein alter Diesel?

Reporter Alexander Noodt tauscht seinen Diesel-Bus gegen ein E-Auto und will herausfinden: Ist er je…  Mehr

Günther Jauch (links) vertraut Oliver Pocher sein Leben an. In einer biografischen "Quizshow", die dem Phänomen des wohl populärsten TV-Unterhalters der Nation nachspürt.

Warum ist ein Mann wie Günther Jauch im deutschen Fernsehen so unfassbar erfolgreich? RTL versucht d…  Mehr