TV-Tipps

Spielfilm

Big Game - Die Jagd beginnt

22.06.2019 • 20:15 - 22:00 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
TV-TIPP

Die Reise zur geheimnisvollen Insel

22.06.2019 • 20:15 - 22:00 Uhr
Spielfilm
Lesermeinung
prisma-Redaktion
TV-TIPP
Sport
Norbert Galeske kommentiert das Achtelfinale Deutschland - Nigerien.

FIFA Frauen WM: Deutschland - Nigeria

Jetzt 22.06.2019 • 16:45 - 19:45 Uhr
Sport
Lesermeinung
TV-TIPP
TV-Film
Tinka (Anna König) möchte Jürgen (Janek Rieke) überraschen.

Ein Ferienhaus auf Teneriffa

22.06.2019 • 20:15 - 21:45 Uhr
TV-Film
Lesermeinung
TV-TIPP
Unterhaltung
Carolin Kebekus - "Ich feiere Jürgen von Lippe, weil er einer der größten, wenn nicht der größte Komiker dieses Landes ist!" Das sagt die preisgekrönte Comedienne und Ausnahmekünstlerin Carolin Kebekus über den Entertainer Jürgen von der Lippe, den sie als großartigen Komiker und Kollegen bewundert und feiert. In "Kebekus feiert Jürgen von der Lippe" taucht sie für 45 Minuten in die Archive des Humors ein, lacht, kommentiert und präsentiert die großartigsten und witzigsten Ausschnitte aus dem Lebenswerk ihres Kollegen.

Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

22.06.2019 • 20:15 - 21:00 Uhr
Unterhaltung
Lesermeinung
TV-TIPP

TV-NEWS