Dschungelcamp

Nackt im Playboy: Jenny Elvers enttäuscht Daniel Hartwich

13.01.2016, 16.01 Uhr

Vor dem Einzug ins Dschungelcamp ist es schon beinahe Tradition, dass sich eine Teilnehmerin der TV-Show für den "Playboy" auszieht. In diesem Jahr ist es Jenny Elvers, die die Hüllen fallen lässt - und die Hoffnungen von Daniel Hartwich damit zunichte macht.

Der Moderator hatte vor dem Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" noch über Elvers gesagt, dass er "persönlich hoffe, dass sie nicht die Kandidatin ist, die sich dieses Jahr für den Playboy auszieht."

Diesem Wunschgedanken ist die Moderatorin und Schauspielerin allerdings nicht gefolgt und hat sich 15 Jahre nach ihrem ersten "Playboy"-Shooting erneut für das bekannteste Männermagazin ablichten lassen.

Orientalisches Ambiente in Wien

Entstanden sind die Fotos in einem Hamam in Wien. Das orientalische Ambiente habe ihr schon immer zugesagt: "Ein bisschen verrucht und sehr verführerisch. Hier und da ein bisschen Dampf und Räucherstäbchen, das macht jede Frau schön", sagt Elvers im Interview mit dem "Playboy".

Im Dschungelcamp habe sie indes kein Problem sich auch ungestylt zu zeigen: "Grundsätzlich habe ich erstmal nichts zu verbergen. Ich muss da keine Sorge haben, dass mir irgendwas Künstliches wegschwimmt oder die angeklebten Fingernägel auf einmal nicht mehr da sind", erklärt die 43-Jährige im Interview mit RTL.

Auch die Dschungelprüfungen wolle sie mutig angehen. "Ich finde, auf halber Strecke aufzugeben, gilt nicht." Zugleich wolle sie sich auch so präsentieren will, "wie man wirklich ist".

In bester Gesellschaft

Mit Brigitte Nielsen hat sie derweil eine Kandidatin an ihrer Seite, die sich ebenfalls für den "Playboy" ausgezogen hat. Der Hollywood-Star war allein zwischen 1986 und 1989 fünf Mal im Männermagazin zu sehen.

Ohnehin ist es zu einer liebgewonnenen Tradition geworden, sich vor dem Start der RTL-Show auszuziehen. In den vergangenen Jahren zeigten sich bereits Angelina Heger und Sara Kulka (2015), Gabby Rinne (2014), Claudelle Deckert (2013), Radost Bokel (2012) und Indira Weis (2010) nackt in dem Magazin.

Das könnte Sie auch interessieren