Erstes Kind mit Sophie Hunter

Benedict Cumberbatch wird Vater

07.01.2015, 11.43 Uhr
Beim "Palm Springs International Film Festival" am 3. Januar ist vom Babybauch noch nicht viel zu sehen: Sophie Hunter und ihr Verlobter Benedict Cumberbatch erwarten ein Kind.
Beim "Palm Springs International Film Festival" am 3. Januar ist vom Babybauch noch nicht viel zu sehen: Sophie Hunter und ihr Verlobter Benedict Cumberbatch erwarten ein Kind.  Fotoquelle: Helga Esteb/shutterstock.com

"Sherlock"-Schauspieler Benedict Cumberbatch und seine Verlobte Sophie Hunter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das berichtet das US-Portal "pagesix.com".

Demnach sei Hunter schon ein paar Monate schwanger. "Sie und Benedict sind sehr aufgeregt. Sie planen auch schon ihre Hochzeit im Frühjahr", wird ein Freund des Paares zitiert.

Babybauch gut versteckt

Zuletzt zeigte sich das Paar am vergangenen Samstag beim "Palm Springs International Film Festival" öffentlich. Dort versteckte die 36-jährige Hunter ihren Babybauch aber noch unter einem weiten Kleid.

Oscar-Kandidat für Rolle in "The Imitation Game"

Cumberbatch ist ab dem 22. Januar in dem Drama "The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben" zu sehen. Für seine Rolle als genialer Mathematiker, der den Enigma-Code im Zweiten Weltkrieg entschlüsseln soll, wird der 38-Jährige als Kandidat für einen Golden Globe und Oscar gehandelt.

Das könnte Sie auch interessieren