Schauspielerin sagt "Ja"

Cameron Diaz hat Benji Madden geheiratet

06.01.2015, 08.03 Uhr
Schauspielerin Cameron Diaz hat Musiker Benji Madden geheiratet.
Schauspielerin Cameron Diaz hat Musiker Benji Madden geheiratet.  Fotoquelle: The Image Worx/shutterstock.com

Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) haben sich nach acht Monaten Beziehung das Ja-Wort gegeben. Die Schauspielerin und der Musiker (Good Charlotte) haben in ihrem Haus in Beverly Hills geheiratet.

"Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise gemeinsam mit unserer Familie und unseren engsten Freunden zu starten", zitiert "people.com" das Paar. Noch kurz vor Weihnachten hatten sich Diaz und Madden verlobt.

Drew Barrymore als Brautjungfer

Unter den rund 90 Gästen sollen unter anderem Reese WitherspoonGwyneth Paltrow und Drew Barrymore gewesen sein. Letztere sei neben Nicole Richie, Diaz' Schwester Chimene und ihrer Assistentin Jesse Lutz eine der Brautjungfern gewesen.

Paparazzifotos zeigen Vorbereitungen

Die Vorbereitungen zur heimlichen Feier waren bereits kurz vor der Trauung am Montag auf Paparazzifotos zu sehen. Ein Zelt, mehrere Tische, weiße Tücher und Blumen wurden im Garten des Hauses aufgebaut.

Den Nachbarn soll zudem erzählt worden sein, dass Diaz eine Vor-Golden-Globe-Party veranstalten würde. Das dem nicht so war, sollte sich inzwischen rumgesprochen haben.

Benji Madden (Foto: Joe Seer/shutterstock.com), Musiker der Band "Good Charlotte", hat Cameron Diaz sein Ja-Wort gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren