Fotografin Ina Bohnsack hat Musiker und "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim sieben Jahre lang begleitet. Das Ergebnis können Fans ab dem 15. November 2017 in dem Bildband "Gil Ofarim – Fotografien von Ina Bohnsack" bewundern.

Bohnsack hat  den heute 35-Jährigen nicht nur während offiziellen Fototerminen oder im Studio begleitet, sie fing auch viele private Momente ein. "Ich habe früh gespürt, dass das der Beginn von etwas Besonderem ist", verrät der Sohn des israelischen Sängers Abi Ofarim über die Zusammenarbeit.

Ina Bohnsack hole mit einem Bild "fast schon gespenstisch viel Inneres nach außen". Man könne förmlich die Seele spüren und sehen. Auch die Wahlkölnerin ist beeindruckt von dem Musiker und schwärmt von der fruchtbaren Zusammenarbeit. "Wenn wir uns für ein Shooting treffen, dann müssen wir nicht viel reden. Wir sehen meist dasselbe."

"Gil Ofarim – Fotografien von Ina Bohnsack", Schwarzkopf & Schwarkopf Verlag (128 Seiten, 29,99 Euro), hier bei Amazon bestellbar.


Quelle: teleschau – der Mediendienst