Neue Comedy-Show

Carolin Kebekus feiert mit "PussyTerror TV" Premiere im WDR

21.03.2015, 07.15 Uhr
Carolin Kebekus startet ihre neue Show "Pussyterror TV" aus einer alten Industriehalle in Köln – mit Live-Band, Einspielfilmen, Bühnenaktionen und Gästen.
Carolin Kebekus startet ihre neue Show "Pussyterror TV" aus einer alten Industriehalle in Köln – mit Live-Band, Einspielfilmen, Bühnenaktionen und Gästen.  Fotoquelle: WDR/Frank Schoepgens

"'PussyTerror TV' ist genau die Show, die ich schon immer machen wollte", erklärt Carolin Kebekus, die als eine der unterhaltsamsten und vielversprechendsten Künstlerinnen der deutschen Comedy-Szene gilt. Samstag ist sie um 21.45 Uhr im WDR Fernsehen mit ihrer neuen Sendung "PussyTerror TV" zu sehen.

Kebekus spielt darin unterschiedliche Rollen, verirrt sich als Rebecca aus Köln-Porz auf ihrem Weg zu einer Casting-Show und landet in einem IS-Camp. Als Mario Großreuss gibt sie auf einer Pressekonferenz ein Statement zum Thema WM in Katar ab. Und zu der Frage, warum Frauen in Führungsetagen immer noch rar sind, stellt sie ihre ganz eigene Pussy-Theorie auf.

Ihr musikalisches Talent stellt Carolin Kebekus in der Musikparodie zu "Fourfiveseconds" unter Beweis und nimmt dabei mit Dennis aus Hürth militante Impfverweigerer aufs Korn.

Tabubrüche inklusive

Kebekus ist bekannt dafürt, sich schonungslos und trotzdem charmant den Ereignissen der vergangenen Wochen zu widmen und macht auch vor Tabubrüchen keinen Halt.

Als prominente Gäste begrüßt sie Thomas D und Klaas Heufer-Umlauf. Außerdem bringt Newcomer Ususmango einen seiner neuesten Stand-Ups der Generation "RebellComedy" mit, und Serdar Somuncu übernimmt in einer Domian-Persiflage das Sorgentelefon für gestresste Politiker.

Als heiße Kandidaten für die "Pussy des Monats" werden "Fifty Shades of Grey"-Star Jamie Dornan und Helmut Schmidt gehandelt.

Das könnte Sie auch interessieren