17.03.2015 Kind mit seiner Freundin Paloma Jiménez

Vin Diesel ist zum dritten Mal Vater geworden

Vin Diesel und seine Freundin Paloma Jiménez.
Vin Diesel und seine Freundin Paloma Jiménez.  Fotoquelle: Featureflash/shutterstock.com

Vin Diesel und seine Freundin Paloma Jiménez sind erneut Eltern geworden. Der Action-Star teilte die Nachricht auf seiner Facebook-Seite mit und zitiert aus dem Song "What A Wonderful World" von Louis Armstrong.

Für Vin Diesel und seine langjährige Freundin ist es nach der Geburt der heute fünfjährigen Hania und dem dreijährigem Sohn Vincent bereits das dritte Kind. Ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, ist noch ebenso unbekannt wie der Name.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Ab April in "Fast and Furious 7" zu sehen

Vin Diesel ist demnächst im siebten Teil der Action-Reihe "Fast and Furious" zu sehen. Der Film startet am 1. April in den deutschen Kinos.

Mit dabei sind der am 30. November 2013 tödlich verunglückte Paul Walker sowie Dwayne Johnson, Jordana Brewster, Michelle RodriguezJason Statham und Tyrese Gibson.

Das könnte Sie auch interessieren