"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2016: Mr. Lockereasy und Schlüpfer von Dieter Bohlen

06.01.2016, 07.15 Uhr

In der zweiten Folge der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" bekommen Jury und Zuschauer wieder einiges "auf die Ohren". Diesmal mit dabei: Mr. Lockereasy und ein Erotikmodel, das Dieter Bohlen an die Wäsche will.

"Ich könnte mich jetzt nicht mit irgendwem vergleichen. Ich bin einfach einzigartig." Mit diesen Worten stellt sich Francesco, Künstlername Cesco 47, am Mittwochabend in der zweiten Casting-Show der neuen DSDS-Staffel der Jury vor.

Gute Voraussetzungen als Rapper?

Er habe zwar ein bisschen "Muffensauen", möchte sich davon aber nichts anmerken lassen. "Ihr könnt mich auch gerne Mr. Lockereasy nennen", so der arbeitssuchende Duisburger zu Bohlen und Co.

Für seinen Auftritt rechnet sich der 19-Jährige jedenfalls gute Chancen aus. Da er Rapper sei und einen solchen in der Show noch nicht gesehen habe, trete er unter guten Voraussetzungen an. Zumal er mit "Königsweg" und "Pretty Motherfucker" zwei eigene Kompositionen präsentiert.

Eigen erscheint manchem Zuschauer vermutlich auch Anne Perlick. Die 26-jährige Bürokauffrau jobbt auch als Erotikmodel und steht zu ihren Kurven: "Das war ja nicht immer so schön straff und so schön prall", erklärt Anne (genannt Perle). In ihrem Schlafzimmer habe sie auch einen Deckenspiegel. "Wenn ich da früh aufwache und mich sehe, dann freue ich mich halt."

Nicht mehr jung, aber heiß

Als Juryjoker entscheidet sich die Blondine für Dieter Bohlen. Der sei zwar nicht mehr jung, "aber er ist noch heiß." Frauen hätten zu ihr gesagt: "Du gehst zu Dieter? Oh, dann bring' mir doch einen getragenen Schlüpfer mit."

Gesanglich möchte "Perle" mit "Keiner ist wie du" von Sarah Connor überzeugen. Ob das für das Weiterkommen in die nächste Runde reicht, sehen die Zuschauer am Mittwoch um 20.15 Uhr bei RTL.

Das könnte Sie auch interessieren