Schlagerstar jagt Til Schweiger

Neuer "Tatort"-Trailer mit Helene Fischer als Killerin

30.12.2015, 08.26 Uhr
Als russische Auftragskillerin Leyla im "Tatort: Der große Schmerz" zu sehen: Schlagerstar Helene Fischer.
BILDERGALERIE
Als russische Auftragskillerin Leyla im "Tatort: Der große Schmerz" zu sehen: Schlagerstar Helene Fischer.  Fotoquelle: NDR/Gordon Timpen

Ein neuer Trailer mit Schlagerstar Helene Fischer als russische Auftragskillerin liefert einen weiteren Vorgeschmack zum "Tatort: Der große Schmerz" mit Til Schweiger als Ermittler Nick Tschiller.

Fischer verkörpert in dem Krimi die dunkelhaarige Killerin Leyla, die vom inhaftierten Hamburger Clanchef Firat Astan (Erdal Yildiz) auf Tschiller angesetzt wird.

Ex-Frau und Tochter werden verschleppt

Gerade als der LKA-Ermittler und seine Ex-Frau Isabella (Stefanie Stappenbeck) ihre gemeinsame Tochter Lenny (Luna Schweiger) aus der Wohnung ihres Freundes abholen wollen, schlägt Leyla zu. Der Freund von Lenny liegt tot auf dem Bett und Tschiller wird niedergeschlagen.

Erst als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass seine schlimmsten Befürchtungen wahr geworden sind: Seine Ex-Frau und seine Tochter wurden von einem russischen Hilfstrupp von Firat Astan verschleppt.

Astan fordert Befreiung aus Gefängnis

Der Clanchef fordert Tschiller auf, ihn aus dem Gefängnis zu befreien. Ansonsten würden Lenny und Isabella sterben.

Das Erste zeigt den "Tatort: Der große Schmerz", am 1. Januar um 20.15 Uhr. Am 3. Januar folgt der zweite Teil mit "Tatort: Fegefeuer". Daran anschließend folgt der Film "Tschiller: Off Duty", der am 4. Februar in den deutschen Kinos startet.

Das könnte Sie auch interessieren