"Kampf der Promipaare" bei RTL

Das Sommerhaus der Stars: Post vom Anwalt und fehlender Respekt

20.07.2016, 09.11 Uhr
Riesiger Ärger in der Promi-WG: Angelina Heger hat behauptet, dass Alexander Posth mit seiner Frau nur eine Scheinehe führen würde.
BILDERGALERIE
Riesiger Ärger in der Promi-WG: Angelina Heger hat behauptet, dass Alexander Posth mit seiner Frau nur eine Scheinehe führen würde.  Fotoquelle: RTL

In der zweiten Folge der RTL-Promi-Show "Das Sommerhaus der Stars" liegen die Nerven blank: Alexander Posth droht Angelina Heger mit einem Anwalt, Prinzessin Xenia von Sachsen hätte die 24-Jährige am liebsten direkt verprügelt und Thorsten Legat vermisst Respekt und Ehre.

Schon in der ersten Folge wurde klar, dass niemand Immer-mal-wieder-Pärchen Rocco Stark und Angelina Heger mag. Das Duo wurde von den Promis einstimmig aus der Show gewählt, muss das Sommerhaus verlassen und bekommt vermutlich schon bald Post vom Anwalt - oder besser gesagt Post vom Posth.

Denn dieser droht nach der Anschuldigung von Angelina, dass er mit seiner Frau nur eine Scheinehe führen würde, mit Konsequenzen: "Wenn das ausgestrahlt wird, kriegt sie einen Brief vom Anwalt und damit ist das Thema jetzt durch. Das war der teuerste Spruch im Fernsehen für sie bis jetzt", so Posth in einem Vorschau-Video bei RTL.

"Ich wäre auf sie gesprungen"

Mit Prinzessin Xenia von Sachsen hat der Immobilienmakler zudem eine Vebündete gefunden. "Hätte ich gehört, wie sie das gesagt hat, zu einer Mutter mit drei Kindern, die glücklich ist, die gerade versuchen ein eigenes Kind zu bekommen, da kriege ich Tränen in den Augen. Diese 24-Jährige Rotzgöre. Ganz ehrlich, ich wäre auf sie gesprungen und wenn ich sie nicht verprügelt hätte, hätte ich sie in den Pool geschmissen", so die Prinzessin.

Selbt der Versuch von Rocco, seine Angelina noch zur Einsicht zu bewegen, bleibt erfolglos: "Behalt es doch einfach für dich. Du bist doch die Stärkere", sagt er. Angelina sieht das allerdings gar nicht ein: "Aber du weißt es doch genauso", blafft sie zurück.

"Die können mich am Arsch lecken"

Für Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat ist das derweil alles zu viel Theater: "Respekt und Ehre hat hier kaum noch einer", flucht er und sagt dann: "Die können mich am Arsch lecken."

Besser scheint die Stimmung auch mit einem neuen Spiel nicht zu werden. Für die übrigen Bewohner der Promi-WG geht es zum "Tandem Parken". Dabei sitzen die Männer mit verbundenen Augen hinter dem Steuer eines Autos und müssen unter Anweisung ihrer Partnerin ein- und ausparken. Eine Aufgabe, die für viele Paare offenbar zu einer echten Beziehungsprobe wird.

Wer das Sommerhaus der Stars am Ende der zweiten Folge verlassen muss und weshalb es sonst noch zum Mega-Stress in der Promi-WG kommt, zeigt RTL am Mittwochabend um 20.15 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren