Wer in der neuen Staffel "Der Bachelor" im kommenden Jahr als Rosenkavalier antritt, ist noch nicht offiziell bekannt. Ein erster Name ist jetzt trotzdem gefallen. Demnach wird Sebastian Pannek, ein Model aus Köln, 2017 in der RTL-Show Rosen verteilen.

Wie das Portal "Promiflash" von einem Insider erfahren haben will, steht Pannek bereits als neuer Bachelor fest. Der 30-Jährige, der laut seiner eigenen Homepage bereits für Mode-Unternehmen wie "Just Cavalli" oder "Esprit" gearbeitet hat, ist groß, dunkelhaarig und - natürlich - durchtrainiert.

Erste Eindrücke können sich Fans und Neugierige u.a. auf seiner Instagram-Seite machen. Hier zeigt Pannek sich mal schick im Anzug, lässig auf einem Motorrad oder auch mit freiem Oberkörper samt Waschbrettbauch.

Sollte Pannek tatsächlich im kommenden Jahr als Bachelor an der neuen Staffel teilnehmen, folgt er auf Männer wie Leonard Freier, Paul Janke und Oliver Sanne. Wann die neuen Folgen der RTL-Kuppelshow im TV zu sehen sind, steht derweil noch nicht fest.