02.03.2021 Abstimmung

Die tollen Mausbilder unserer kleinen Leser

Mehrere hundert Mausbilder wurden uns geschickt.
Mehrere hundert Mausbilder wurden uns geschickt.  Fotoquelle: privat

Am 7. März wird die "Sendung mit der Maus" 50 Jahre alt. Zu diesem Anlass hatten wir unsere jüngsten Leser gebeten, uns ihre Mausbilder zu schicken. Die Resonanz war überwältigend. Unsere E-Mail-Postfächer liefen voll, und der Briefträger brachte uns große Mengen an beeindruckenden Mausbildern.

In der prisma-Redaktion gingen mehrere hundert Mausbilder von Euch ein, zusammen mit Glückwünschen zum 50. Geburtstag der Maus. Wir waren beeindruckt, wie viele angehende Künstler es unter unseren Lesern gibt, und haben uns sehr gefreut. Vielen Dank für eure wunderschönen Werke, liebe Kinder!

In unserem Print-Magazin haben wir einige der vielen, vielen Bilder abgedruckt. Online hat die Losfee entschieden: Sie hat 100 Bilder ausgewählt, die wir nun zur Abstimmung stellen. Für den Gewinner gibt es ein kleines Geschenk von uns.

Das könnte Sie auch interessieren