Aller guten Dinge sind Drei: Frederick Lau und seine Ehefrau haben erneut Nachwuchs bekommen. Bei Instagram verriet Laus Frau Annika auch Namen und Geschlecht des Babys.

Familienzuwachs für Schauspieler Frederick Lau: Der 30-Jährige ist zum dritten Mal Vater geworden. Bei Instagram postete Lau eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die fünf Hände zeigt – für jedes Familienmitglied eines. Dazu schrieb der Schauspieler "Komplett" und verlinkte seine Frau, die Moderatorin Annika Lau, seine Tochter Liselotta und seinen Sohn Baz Barne. Schon zuvor hatte Laus Ehefrau auf ihrem Instagram-Kanal das gleiche Bild geteilt und ihren Nachwuchs willkommen geheißen. Außerdem enthüllte sie Geschlecht und Namen des Babys: Es ist ein Junge namens Bruno Charles.

Zahlreiche Prominente beglückwünschten das Paar bei Instagram. Elyas M'Barek kommentierte ein Herz und forderte von Lau scherzhaft: "Einer geht noch!" Der Musiker Ferris MC schrieb: "Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch." Auch einige andere Schauspielkollegen wie "4 Blocks"-Star Kida Khodr Ramadan, Florian David Fitz, Edin Hasanovic und Fußballer Lukas Podolski gratulierten.

Am Donnerstag, 31. Oktober, kehrt Frederick Lau auf die Kinoleinwand zurück. Gemeinsam mit zahlreichen prominenten Kollegen ist er in der Gesellschaftskomödie "Das perfekte Geheimnis" zu sehen. Im neuen Film von Erfolgsregisseur Bora Dagtekin geht es um sieben Freunde, die für die Zeit eines Abendessens jegliche Handykommunikation offenlegen – mit allen Konsequenzen.


Quelle: teleschau – der Mediendienst