ARD-Quizshow

"Gefragt – Gejagt": Diese Promis sind im Special dabei

von Rupert Sommer

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ran. Zu Gast sind diesmal u.a. Barbara Becker, Pascal Hens und Kaya Yanar.

ARD
Gefragt – gejagt
Show • 20.07.2019 • 20:15 Uhr

Dass die sogenannten "Jäger" aus der beliebten ARD-Vorabendreihe "Gefragt – Gejagt" teilweise schier unglaubliche Alleswisser und entsprechend schwer zu schlagen sind, hat sich bei Kennern der von Alexander Bommes moderierten Show herumgesprochen.

Aber eigentlich geht es ja gar nicht nur um richtige Antworten Wissensfragen, an denen sich schon sehr selbstbewusste selbsternannte Experten die Zähne ausgebissen haben. Spaß machen auch die ständigen Kabbeleien zwischen Bommes und den "Jägern". Für manchen Betrachter geht es auch um die klammheimliche Schadenfreude, wenn Kandidaten unter Zeit- und Öffentlichkeitsdruck mal wieder komplett auf dem Schlauch stehen.

Besonders groß ist diese mitleidlose Freude, wenn der "Sportschau"-Mann Bommes für eine Samstagabend-Sonderausgabe mal wieder Prominente antreten lässt. Diesmal sind die Designerin Barbara Becker, die Schauspieler Jürgen Tarrach, Barbara Wussow, Maria Ketikidou, Max von Thun, Katharina Wackernagel und Felix von Jascheroff, die Sängerin Gitte Haenning samt ihrem Pop-Kollegen Sasha, die Comedians Kaya Yanar und Oliver Pocher, Kabarettist Abdelkarim, Moderatorin Ulla Kock am Brink, Jasmin Wagner alias "Blümchen, Ex-Fußballerin Nia Künzer sowie die der frühere Handball- und heute Tanzparkett-Held Pascal Hens zu Gast.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren