28.07.2016 Starttermin steht fest

"Gilmore Girls"-Comeback: Netflix zeigt ersten Trailer

Die "Gilmore Girls" sind Ende November wieder bei Netflix zu sehen.
Die "Gilmore Girls" sind Ende November wieder bei Netflix zu sehen.  Fotoquelle: Netflix

Das Comeback der "Gilmore Girls" rückt näher: Die Streaming-Plattform Netflix hat nicht nur einen ersten Trailer der vierteiligen Miniserie veröffentlicht, sondern auch den Starttermin bekannt gegeben.

Unter dem Titel "Gilmore Girls: A Year in a Life" werden die neuen, je 90-minütigen Folgen, am 25. November 2016 bei Netflix zu sehen sein. Jede Folge werde zudem einer der vier Jahreszeiten entsprechen.

Zusätzlich zum Starttermin veröffentlichte Netflix auch einen ersten Trailer zur Neuauflage der Serie. Darin heißt es "Jahreszeiten ändern sich. Doch manche Dinge ändern sich nie". Zu sehen sind außerdem Lorelai (Lauren Graham) und ihre Tochter Rory (Alexis Bledel), die sich am Küchentisch unterhalten.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

In den USA wurde "Gilmore Girls" von 2000 bis 2007 ausgestrahlt und erreichte Kult-Status. Auch in Deutschland war die Serie später zu sehen.

Das Netflix die Geschichten aus der fiktiven Kleinstadt Stars Hollow wieder aufleben lässt, wurde im Oktober 2015 bekannt. Rund ein Jahr später, sind dann im November auch die Ergebnisse zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren