"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Marc Terenzi soll Kandidat für Dschungelcamp 2017 sein

22.07.2016, 09.56 Uhr
Marc Terenzi: Musiker, Stripper und demnächst auch Dschungelcamper?
BILDERGALERIE
Marc Terenzi: Musiker, Stripper und demnächst auch Dschungelcamper?  Fotoquelle: mato / Shutterstock.com

Marc Terenzi, Ex-Mann von Sängerin Sarah Conner, wird als erster Kandidat der neuen Dschungelcamp-Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehandelt. Für die Zeit im australischen Busch soll Terenzi einem anderen Promi-Format sogar abgesagt haben.

Derzeit verdient Terenzi unter anderem als Stripper mit der Revue-Gruppe "Sixxpaxx" sein Geld. Gut möglich, dass er sich im Januar 2017 auch für die RTL-Zuschauer auszieht. Wie die "Bild" berichtet, soll der Vater der beiden ältesten Kinder von Sarah Connor zu den künftigen Dschungelbewohnern zählen.

Absage für "Promi Big Brother"

Für die Teilnahme an der Show, die von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderiert wird, soll Terenzi sogar einem anderen Format abgesagt haben. So sei er ursprünglich auch bereit gewesen für die im September startende Sat.1-Show "Promi Big Brother" in den TV-Container zu ziehen. Aufgrund der angeblich höheren Gage als Kandidat im Dschungelcamp habe er dann aber wieder abgesagt.

Aktuell amtierender Dschungelkönig ist Menderes Bagci, der sich sich im Finale der diesjährigen Ausgabe gegen Thorsten Legat und Sophia Wollersheim durchgesetzt hatte.

Weitere Bildergalerien

Das könnte Sie auch interessieren