RTL-Soap

"GZSZ"-Urgestein Daniel Fehlow kehrt zurück

von teleschau

Comeback eines Dauerbrenners: Nach einer Auszeit kehrt Daniel Fehlow zurück ans Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Er gehört seit vielen Jahren zu den Gesichtern der RTL-Vorabendserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (montags bis freitags, 19.40 Uhr), doch zuletzt war Daniel Fehlow nicht mehr mit von der Partie. Seine vielen Fans können nun aufatmen: Der 44-jährige kehrt nach einer kurzen Pause wieder zurück an den Kiez. In einem Video auf "rtl.de" bleibt der Schauspieler allerdings vage: "Ich bin zurück bei GZSZ! Bald. Wann und wie genau? Bleibt einfach dran."

Erst Anfang des Jahres musste sich seine Figur Leon Moreno für einige Zeit verabschieden, da sein Seriensohn Vince (Vincent Krüger) in den USA einen Motorradunfall hatte. Schauspieler Daniel Fehlow hat die Auszeit genutzt, um Zeit mit seiner kleinen Familie zu verbringen: Mit seiner Freundin Jessica Ginkel (ebenfalls aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt), mit der er seit 2012 liiert ist, hat er eine Tochter und einen Sohn.

Seinen ersten Auftritt hatte Daniel Fehlow 1996. Seitdem gehört er als echter "GZSZ"-Sympathieträger mit einigen Unterbrechungen zu den Hauptdarstellern der Serie.


Quelle: teleschau – der Mediendienst
Das könnte Sie auch interessieren