Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer bei ihrer Stadiontournee mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun auch in die deutschen Wohnzimmer.

Man hätte die treuen Fans natürlich auch fragen können: Hörst du das? Oder: Siehst du und bestaunst du das? Bei der Überfliegerin der Unterhaltungsmusik lautet die Frage im Titel des neuen Samstagabendformats allerdings deutlich emotionaler: "Helene Fischer – Spürst du das?".

Hinter der sinnlichen Überschrift verbirgt sich eine Aufzeichnungsshow mit den besten Partien aus dem gleichnamigen Tournee-Programm des Superstars: Highlights gesanglicher wie akrobatischer Art, aber auch was die faszinierenden Kostüme aus der aktuellen Helene-Fischer-Show angeht. Nach einer Zeit, in der sich Helene Fischer zuletzt etwas rar gemacht hat, können sich die Zuschauer nun auf eine rauschende Sommerparty freuen, die im Hamburger Volksparkstadion stieg und von ZDF-Kameras eingefangen wurde.

Dabei steht sie unter anderem mit dem Shooting-Star Ben Zucker gemeinsam auf der Bühne. Ein Profi arbeitete auch hinter den Kulissen: Regie bei diesem besonderen Konzert-Ereignis führte der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale.


Quelle: teleschau – der Mediendienst