Eheglück und Happy End

"Rote Rosen": Arthur und Nora heiraten doch noch

16.03.2016, 11.20 Uhr
Heiraten doch noch: Nora (Anne Moll) und Arthur (Jochen Horst) feiern ihre Hochzeit auf dem Standesamt in Lüneburg.
Heiraten doch noch: Nora (Anne Moll) und Arthur (Jochen Horst) feiern ihre Hochzeit auf dem Standesamt in Lüneburg.  Fotoquelle: ARD/Nicole Manthey

Happy End in der ARD-Telenovela "Rote Rosen": Nachdem Nora (Anne Moll) ihre erste Hochzeit mit Arthur (Jochen Horst) absagen musste, findet das Paar Ende Mai doch noch den Weg ins Eheglück.

Schweren Herzens ließ sich Nora vom LKA für tot erklären, um ihr eigenes Leben als Zeugin zu schützen. Doch ihre Gefühle für Arthur waren stärker als ihre Angst vor Morddrohungen. Als Arthur dann zum zweiten Mal um ihre Hand anhält, sagte sie von Herzen Ja!

Hochzeit mit einem besonderen Geschenk

Ihr damaliges Brautkleid hatte Nora allerdings auf dem Weg in ihre neue Identität zurücklassen müssen. Umso glücklicher ist sie, als Arthur ihr kurz vor dem Tag der Hochzeit ein ganz besonderes Geschenk macht - er hatte ihr Brautkleid die ganzen Jahre über aufbewahrt. Frisch verheiratet steht der Fahrt ins Glück im alten Campingbus nun nichts mehr im Wege.

Das Ja-Wort von Nora und Arthur ist in Folge 2199 zu sehen, die voraussichtlich am 24. Mai 2016 im Ersten ausgestrahlt wird. Zugleich liefert das Happy End Platz für ein weiteres Kapitel mit 200 Folgen voller schicksalhafter Begegnungen, dramatischer Intrigen und Glücksmomente.

"Rote Rosen", montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.

Das könnte Sie auch interessieren