Neue Folgen von "Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben"

Deutschlands wohl bekannteste Auswanderer-Familie kehrt auf den Bildschirm zurück: RTL II begleitet "Die Reimanns" ab Montag in vier Episoden bei ihren neuen Abenteuern.
Konny Reimann und sein "Engelchen" Manu sind von Hawaii zurückgekehrt und gehen wieder ihren alltäglichen Verpflichtungen auf "Konny Island" nach. Nach wie vor träumen die beiden von einem Leben auf Oahu, doch leider erweist sich die Traumhaussuche auf der Insel schwieriger als gedacht.
Jede Menge Bastelarbeit
Um sich die Zeit zu vertreiben, ist Bus-Fan Konny schon auf der Jagd nach einem neuen Schmuckstück: größer, länger, besser - ein neuer Greyhound Bus und damit ein neuer Wohnmobiltraum in Handarbeit. Da dieser aber erstmal ausgebaut und fahrtüchtig gemacht werden muss, steht für Konny noch jede Menge Bastelarbeit auf dem Programm.
Burning Man Festival als Ziel
Und das nicht nur in der heimischen Garage, sondern - dank einiger unvorhergesehener Zwischenfälle - auch unterwegs. Denn die vierköpfige Familie will sich mit dem neu erstandenen Bus auf den Weg zum berühmten Burning Man Festival in der Wüste Nevadas machen. Und so liegen etwa 1.700 Kilometer vor den Reimanns und ihrem Papagei Erwin sowie Dogge Phoebie.
"Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben", ab 27. April immer montags um 21:15 Uhr bei RTL II.