Schlagerstar

Patrick Lindner hat seinen langjährigen Partner geheiratet

Nach zehn Jahren Beziehung haben Schlagerstar Patrick Lindner und sein langjähriger Freund Peter Schäfer geheiratet. Wegen der Pandemie fand die Hochzeit in München statt Australien statt.

Seit Oktober 2010 sind Patrick Lindner und Peter Schäfer ein Paar. Am vergangenen Samstag, ihrem zehnten Jahrestag, sollen sie sich nun in München das Jawort gegeben haben. Dies bestätigen entsprechende Fotos auf dem Instagram-Account des Schlagersängers.

"Ich will, dass du glücklich bist!", schreibt Lindner dort zu einem Foto, welches die Eheringe der Brautleute zeigt. Genauso heißt übrigens auch seine neue Single, die im September erschienen ist. Auch in seiner Instagram-Story ist ein Bild der Eheringe zu sehen, übertitelt mit einem eindeutigen "Jaaaa" in roten Lettern. Wenige Stunden zuvor hatte Lindner bereits ein Foto von sich und Schäfer vor einem Herz aus Rosen gepostet mit den Worten: "Danke für 10 Jahre".

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Wie die Zeitung "Bild" berichtet, soll die Hochzeit am Samstag während einer Kommunionsfeier in der katholischen Kirche St. Maximilian in München stattgefunden haben. Anschließend sei man zum Essen in das "Forsthaus Wörnbrunn" in Grünwald eingekehrt. Unter den Gästen seien die Schlagerstars Marianne und Michael Hartl sowie Roland Kaiser gewesen. Die Sängerin Ireen Sheer stand ebenfalls auf der Gästeliste, konnte allerdings wegen der geltenden Corona-Bestimmungen nicht aus Berlin nach München reisen.

Auch darüber hinaus musste das Paar angesichts der anhaltenden Corona-Krise einige Abstriche machen: Eigentlich hätte die Hochzeitszeremonie in Australien stattfinden sollen, berichtet "Bild" weiter. Im Anschluss an die Feier wäre es über die Flitterwochen auf die Malediven gegangen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren