09.03.2021 Sportnachrichtensender

Albert Staudt neuer Moderator bei Sky Sport News

Albert Staudt erweitert das Moderatoren-Team bei Sky Sport News.
Albert Staudt erweitert das Moderatoren-Team bei Sky Sport News.  Fotoquelle: Sky Deutschland

Fans des FSV Frankfurt ist seine Stimme bestens bekannt: Seit 2018 ist Albert Staudt beim ehemaligen Zweitligisten Stadionsprecher. Nun wird der 38-Jährige Moderator bei Sky Sport News. Die Zuschauer werden ihn erstmals am Donnerstag (11. März 2021) sehen können, wenn er ab 9 Uhr den Frühreport moderiert.

"Meine neue Aufgabe bei Sky Sport News ist für mich ein echter Traumjob. Der Sport und insbesondere der Fußball waren schon immer meine große Leidenschaft - erst aktiv auf dem Rasen und später vor der Kamera", sagt Albert Staudt: "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team und darauf, meine Sportbegeisterung mit den Zuschauern teilen zu können."

Zuletzt war der Wiesbadener seit Sommer 2018 als Stadionsprecher des FSV Frankfurt in der Regionalliga Südwest tätig. Außerdem war er in den vergangenen Jahren als freiberuflicher Moderator und Reporter auf diversen Veranstaltungen rund um den Sport tätig, unter anderem beim "Tag des Fußballs", für den 1. FSV Mainz 05 und den DFB-Fanclub. Darüber hinaus produzierte und moderierte der begeisterte Fußballer, der es zu seiner aktiven Zeit bis in die Oberliga Hessen schaffte, seit 2011 das Online-Format "3Ecken1 Elfer - die Fußballsendung für den Amateurfußball".

Sky Sport News ist Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender. Der Kanal ist frei empangbar, auch für Zuschauer ohne Sky-Abo.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren