Schadenfroher Autofahrer

"Star Wars 7"-Spoiler erreichen ein neues Level

14.01.2016, 14.55 Uhr
"Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" ist ab dem 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.
BILDERGALERIE
"Star Wars VII: Das Erwachen der Macht" ist ab dem 17. Dezember 2015 in den deutschen Kinos zu sehen.  Fotoquelle: Walt Disney Studios

Wer "Star Wars 7: Das Erwachen der Macht" noch nicht gesehen hat, sollte hier auf keinen Fall weiterlesen. Ein bei Twitter gepostetes Foto macht derzeit die Runde im Netz und zeigt einen schadenfrohen Autofahrer, dessen "Stars Wars"-Spoiler deutlicher nicht hätte sein können.

Mit viel Mühe hat er offenbar die Heckscheibe seines Wagens mit einer klaren Botschaft beklebt, die so manchem "Star Wars"-Fan den Tag gründlich ruiniert haben dürfte - zumindest denjenigen, die den siebten Teil der Saga noch nicht gesehen haben.

Achtung, Spoiler!

Wer die Fortsetzung mit Harrison Ford als "Han Solo", Mark Hamill als "Luke Skywalker" und Carrie Fisher als "Prinzessin Leia" unbedingt noch sehen möchte, sollte hier entsprechend auch nicht weiterlesen.

Wer der Autofahrer ist, der sich eine solche Mühe gemacht hat, ist nicht bekannt. Viele Freunde wird er mit dieser Aktion aber wohl kaum gewonnen haben.

Das könnte Sie auch interessieren