Nachwuchs unterwegs

Til Schweiger bald Opa: Sohn Valentin wird Vater

Nachwuchs im Hause Schweiger: Schauspieler Til Schweiger wird wohl bald erstmals Großvater. Die Freundin seines Sohnes soll schwanger sein.

Die nächste Generation Schweiger ist auf dem Weg – möglicherweise ja sogar die nächste Generation Schauspieler? Nach Informationen der "Gala" wird Til Schweiger erstmals Großvater – und das mit 56 Jahren. Sein Sohn Valentin, der sich im Gegensatz zu seinen Schwestern weitgehend aus der Öffentlichkeit fernhält, erwarte demnach ein Kind von seiner langjährigen Freundin. Im Gegensatz zu Emma, Lilli und Luna ist der 24-Jährige nicht vor, sondern hinter der Kamera tätig – als Kameramann. Auf dem roten Teppich ist Valentin nicht anzutreffen, angeblich wohnt er gemeinsam mit seiner Freundin in Berlin.

Mehrfach betonte Til Schweiger, sich ein Enkelkind zu wünschen. Nun hat es erstmals geklappt – er und seine Ex-Frau Dana werden Großeltern. Bisher haben sich die beiden noch nicht zum neuen Nachwuchs aus dem Hause Schweiger geäußert, "Gala" will aber aus dem Familienumfeld erfahren haben, dass sich alle sehr auf die Geburt des Babys freuen.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren