01.04.2020 Serie gewann bei Abstimmung

ZDF zeigt alte Folgen von "girl friends" in der Mediathek

Marie Malek (Mariele Millowitsch, l.) und Ilka Frowein (Tamara Rohloff) sind die "girl friends".
Marie Malek (Mariele Millowitsch, l.) und Ilka Frowein (Tamara Rohloff) sind die "girl friends".  Fotoquelle: ZDF/Manju Sawhney

Bei Facebook ließ das ZDF seine Zuschauer über die beliebteste Retro-Serie abstimmen. Die große Mehrheit stimmte für "girl friends". Nun stellt der Sender zwölf Folgen in der ZDF-Mediathek zur Verfügung.

Zur Auswahl stand neben "girl friends" auch "Freunde fürs Leben" sowie "Der Landarzt" mit Wayne Carpendale. Fast 4.000 User machten bei der Abstimmung mit und sorgten für eine eindeutige Entscheidung. Zum Ende des Votings am Sonntagabend, 29. März 2020, 23.00 Uhr, hatte "girl friends" 1.981 Stimmen erzielt. "Freunde fürs Leben" kam auf 1.190 Likes und "Der Landarzt" auf 679 Likes.

Die zwölf Folgen der Serie mit Mariele Millowitsch, Tamara Rohloff und Walter Sittler sind ab Montag, 6. April 2020, auf Abruf online in der Mediathek zu finden.

 


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren