"Blind Side"-Star

Quinton Aaron hat in zwei Monaten 45 Kilo abgenommen

22.02.2022, 17.31 Uhr
Quinton Aaron 2019 vor seiner radikalen Gewichtsabnahme.
Quinton Aaron 2019 vor seiner radikalen Gewichtsabnahme.  Fotoquelle: imago/PA Images

In dem Football-Film "Blind Side" spielte er die Rolle des späteren NFL-Profis Michael Oher. Nun hat der Schauspieler ordentlich abgespeckt – und ist noch nicht am Ziel.

Quinton Aaron (37) hat abgespeckt. Der Schauspieler nahm innerhalb kürzester Zeit 45 Kilo ab. Der über zwei Meter große Hüne ist vor allem durch den Film "Blind Side" (2009) bekannt. An seiner Seite spielte Sandra Bullock (57), die für das Football-Drama einen Oscar gewann.

Die amerikanische Klatschseite "TMZ" berichtete über den massiven Gewichtsverlust des Darstellers. Ein Vorher-Nachher-Bild lieferte die Seite als Beweis mit, Aaron teilte es auf seiner Instagram-Seite.

Während der Corona-Pandemie hatte der Schauspieler noch stark zugenommen. Zum Frühstück hatte er laut eigener Aussage zwei Jumbo-Packungen des Schokoriegels Kitkat gegessen. Und noch viel mehr.

Zum Jahreswechsel zog Aaron die Reißleine. "Ich habe das neue Jahr genutzt, um mir ein neues Ich zu schaffen", sagte er zu "TMZ". Der Darsteller begann eine Keto-Diät, strich Schokoriegel und Brot von seinem Speiseplan. Stattdessen aß er Salat und machte viel Sport.

Quinton Aaron feierte sein Filmdebüt 2008 in der Komödie "Abgedreht". "Blind Side" war seine erste Hauptrolle. Mittlerweile ist es ruhiger um den Darsteller geworden, obwohl er weiter in Filmen und Serien auftritt.

Neben seiner Schauspielkarriere produziert Aaron Filme und macht Musik. Laut des Berichts habe er vor allem für diese beiden Nebentätigkeiten abgespeckt.

Ein Leichtgewicht ist Quinton Aaron immer noch nicht. Laut "TMZ" wiegt er jetzt 209 Kilo. Vor seiner Diät sollen es 253 Kilo gewesen sein. Als Ziel gibt Aaron ein Gewicht von 135 bis 150 Kilo an.


Quelle: Spot on news (smi/spot)

Das könnte Sie auch interessieren