Reality-Show bei RTL

"Prominent getrennt": Bei Carina und Serkan ist nur noch Hass – oder doch nicht?

22.02.2022, 14.38 Uhr
Serkan Yavuz und Carina Spack verliebten sich einst bei "Bachelor in Paradise".
BILDERGALERIE
Serkan Yavuz und Carina Spack verliebten sich einst bei "Bachelor in Paradise".  Fotoquelle: RTL / Seapoint

Sie wollen sich kein Bett teilen und überbieten sich gegenseitig beim Hass aufeinander: Serkan Yavuz und Carina Spack bieten bei "Prominent getrennt" wohl eindeutig das größte Konfliktpotenzial.

Schon die Entstehung dieser Liebe war kurios: Carina und Serkan lernten sich 2019 bei "Bachelor in Paradise" kennen. Serkan probierte es zuerst bei Carinas Konkurrentin Jade. Direkt am ersten Abend küssten sich Jade und Serkan im Pool, und das vor allen anderen. Dann aber bandelte Serkan mit Carina an. Die Beziehung hielt etwa ein Jahr und ging 2020 in die Brüche. Dass er bei "Bachelor in Paradise" nichts anbrennen lässt, zeigte Serkan übrigens auch in der dritten Staffel 2021. Gleich mit zwei Frauen flirtete er heftig, entschied sich schließlich für Samira und zeugte mit ihr ein Kind.

Seit ihrer Trennung sind Serkan und Carina gar nicht gut aufeinander zu sprechen. Zunächst hieß es, man habe sich freundschaftlich getrennt, doch bald änderte sich der Ton. Als sich Carina in einer Instagram-Fragerunde zur Beziehung mit Serkan äußerte und vielsagend ein Foto von Rapper Tupac dazu stellte, der den Mittelfinger zeigt, wurde Serkan wütend. "Du wirst nie wieder jemanden wie mich bekommen. Du hast es selber verkackt und Pech gehabt", schrieb er.

Wer hasst wen mehr?

Ihre mediale Schlammschlacht setzen die beiden nun auch in der "Villa der Verlossenen" fort. Für die beiden reicht es zunächst noch nicht einmal für ein "Hallo!". Stattdessen zeigt man sich gegenseitig so konsequent die kalte Schulter, dass am Drehort Südafrika die Eiszeit ausbricht.

Zusammen in einem Bett zu schlafen, wie es die Produktion der RTL-Show für die Ex-Paare eigentlich vorsieht, kommt für beide überhaupt nicht in Frage. "Auf gar keinen Fall! Da haue ich mir lieber mein Schienbein 14 Mal gegen die Tischkante", meint Serkan. Zumindest hier sind sich die beiden Streithähne einig: "Ich schlafe auf dem Boden, ist mir egal!", sagt Carina. Schließlich richtet sich Serkan auf der Couch ein.

Die Ziele, die sich beide für "Prominent getrennt" gesetzt haben, klingen dann auch nicht nach Liebes-Comeback, sondern nach Konfrontation. Carina möchte bei "Prominent getrennt" laut RTL sehen, wie sich Serkan nach der Trennung und ihrer öffentlichen Bloßstellung verhält. Serkan möchte Carina zeigen, was sie verloren hat. Können sich die beiden unter diesen Voraussetzungen überhaupt als Team zusammenreißen?

 

Von den Rosenkriegern zum Dreamteam?

Ja, können sie! In Folge eins harmonieren Serkan und Carina, nachdem sie sich zurvor geflissentlich ignoriert haben, beim ersten Spiel dann erstaunlich gut. Treiben die beiden etwa ein falsches Spiel? Zumindest wollen sie nicht, dass die anderen Paare mitbekommen, dass nun doch keine Funkstelle mehr herrscht. Wird aus den Rosenkriegern ein Dreamteam? Das sehen die Zuschauer in der zweiten Folge der Reality-Show. Oder lesen Sie hier unsere Vorschau mit Spoilern.

Das neue RTL-Format funktioniert ähnlich wie das "Sommerhaus der Stars", nur dass hier eben Ex-Paare ein Team bilden und um das Preisgeld von 100.000 Euro kämpfen. Serkan und Carina sind eines von acht Ex-Paaren, das seit dem 22. Februar immer dienstags um 20.15 Uhr bei RTL um den Sieg kämpft. Bei RTL+ sind die Folgen immer schon eine Woche im Voraus zu sehen. Hier finden Sie alle Infos zur ersten Staffel. 


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren