"Bin glücklich mit dir"

Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar

Nun ist es offiziell: Felicitas Woll und Benjamin Piwko sind ein Paar. Die Schauspielerin  und der frühere "Let's Dance"-Teilnehmer machten ihre Liebe bei Instagram öffentlich. Allerdings musste man dafür schon genauer hinsehen.

Wenn sie ihre Liebe offiziell bekannt geben wollen, greifen Prominente für gewöhnlich zum guten alten Pärchenfoto. In Kombination mit einigen Herzchen- oder Kuss-Emojis wird dieses dann auf Instagram, Facebook oder sonstigen sozialen Medien gepostet. Die Schauspielerin Felicitas Woll hingegen hat einen etwas dezenteren Weg gewählt, um ihre Beziehung mit dem "Let's Dance"-Teilnehmer Benjamin Piwko öffentlich zu machen.

Vor gut einer Woche postete die 41-Jährige ein Schwarz-Weiß-Porträt von ihrem lachenden Gesicht. Dazu schrieb die "Berlin, Berlin"-Darstellerin: "Grund zur Freude", gefolgt von einer sachlichen Definition des Wortes "Freude", welche man so oder ähnlich wohl in jedem Wörterbuch findet. Nichts Ungewöhnliches also, oder doch? Unter den ersten Kommentaren findet sich nämlich ein Eintrag von Benjamin Piwko. Der ebenfalls 41-jährige Schauspieler ("Tatort: Totenstille", 2016) schrieb: "Bin glücklich mit dir", gefolgt von einem Herz-Emoji. Woll wiederum antwortete: "und ich so sehr mit dir", ebenfalls gefolgt von einem Herz-Emoji.

Den Followern von Wolls Instagram-Profil scheint diese schlichte Nachricht Beweis genug: Kommentare wie "Ach Gottchen, endlich!" oder "Wow! Und ich freue mich so sehr für euch" gab es seither einige.

Überhaupt vermuteten die Fans schon länger, dass Woll und Piwko liiert sind: Zu Weihnachten posteten die beiden je ein Foto von sich. Der Weihnachtsbaum im Hintergrund sah dabei verdächtig gleich aus. Im März bestätigte Piwko, ebenfalls via Instagram: "Ich habe letztes Jahr mich friedlich und positiv geschieden."


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren