Zuwachs bei der TV-Großfamilie

Noch mehr Wollnys: Zwei Töchter schwanger

09.12.2022, 11.30 Uhr

Und noch mehr Wollnys sind im Anmarsch - Deutschlands bekannteste TV-Großfamilie wächst weiter. Gleich zwei Töchter von Silvia Wollny sind schwanger. Nach 11 eigenen Kindern, wird das Familien-Oberhaupt nun zum 17. Mal Oma. Damit dürfte es genügend Stoff für viele weitere Folgen ihrer Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" geben, die bereits seit mehr als zehn Jahren ihr Leben begleitet.

Freudige Kunde von den Wollnys: Die bekannteste Großfamilie Deutschlands wächst weiter. Künftig müssen sich TV-Fans neben Mutter Silvia Wollny und ihren elf Kindern noch mehr Namen einprägen. Schon im August hatte das Oberhaupt via Instagram bekannt gemacht, dass sie erneut Oma wird.

Silvia Wollny räumt mit Gerüchten auf

Welches ihrer Kinder schwanger ist, verriet die 57-Jährige damals aber nicht. Das erledigte wenig später Loredana, der jüngste Spross der Familie, selbst. Die 18-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Gerüchte über eine mögliche Zwillingsschwangerschaft räumte Silvia Wollny nun aber aus dem Weg: "Viele von euch vermuten, dass Loredana Zwillinge bekommt. Dem ist aber nicht so."

Und doch haben die Wollnys doppelten Grund zur Freude. Neben Loredana erwartet nämlich auch deren Schwester Lavinia ein Kind. "Wir freuen uns so unglaublich auf dich und können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen", frohlockte die 23-Jährige auf Instagram. Dazu postete sie ein Bild eines Ultraschallbildes und eines positiven Schwangerschaftstests.

Hochzeit und Babyglück

Anders als ihre jüngere Schwester ist Lavinia schon zum zweiten Mal schwanger. Am 22. Februar 2022 brachte sie ihre Haylie Emilia zur Welt. Nur eineinhalb Monate später hielt ihr Freund Tim Katzenbauer die nächste faustdicke Überraschung bereit: Er bat Lavinia darum, seine Frau zu werden. Sie sagte – natürlich vor TV-Kameras – Ja. Nun macht ein zweites Kind das Familienglück perfekt – und beschert Silvia Wollny das mittlerweile 17. Enkelkind.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren