Inka Bause auf Liebes-Mission

"Bauer sucht Frau International": Landwirte suchen wieder weltweit nach der großen Liebe

03.10.2022, 08.30 Uhr
von Franziska Wenzlick

Inka Bause (53) ist wieder auf weltweiter Liebes-Mission - die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau International" sucht in der fünften Staffel den passenden Partner für liebeshungrige Landleute. Bereits in der vergangenen Staffel erfreute sich das TV-Format großer Beliebtheit. Ob die neuen Episoden die starke Quote noch toppen können? 

RTL
Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit
Datingshow • 03.10.2022 • 19:05 Uhr

"World wide love" is in the air – zumindest bei RTL. In insgesamt sieben neuen Folgen von "Bauer sucht Frau International" begibt sich Inka Bause zum mittlerweile fünften Mal auf die Mission, Landleute aus der ganzen Welt mit neuen Lebenspartnerinnen und -partnern zu verkuppeln.

"Von Europa bis Afrika, von Asien bis Südamerika, die Suche nach dem großen Liebesglück geht weiter", heißt es in einer Vorabmeldung des Senders, der sich ansonsten noch recht bedeckt zur neuen Staffel der 2019 gestarteten "Bauer sucht Frau"-Ableger-Reihe hält: Bislang ist weder bekannt, um wen es sich bei den Kandidatinnen und Kandidaten handelt, noch, in welche Länder die Reise dieses Mal geht.

Neue Landwirte suchen das Liebesglück

Klar ist hingegen bereits: Fans des Fernweh-Formats dürfen sich auf Bananenplantagen-Betreiber, Gemüsegärtner und Olivenhain-Besitzer freuen. Abzuwarten bleibt, wie die neuen Landwirte ankommen. Zuletzt zeigte sich das Publikum angetan von der Auswahl der Protagonisten: Im Mai wollten 3,31 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (Gesamtquote: 12,3 Prozent) in der finalen Folge von Staffel vier erfahren, ob Justin aus dem Elsass, Rolinka aus Okzitanien, der kanadische Selbstversorger Hans, Spargelbauer Rüdiger aus Südafrika und Félix aus Peru die große Liebe gefunden haben.

Bauer sucht Frau International – Die neuen Bauern weltweit – Mo. 03.10. – RTL: 19.05 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren