Security-Einsatz im "Sommerhaus der Stars" 2024

Sam Dylan nach "Sommerhaus"-Dreh: "Ich muss das erst mal selbst noch verarbeiten"

16.06.2024, 10.46 Uhr
von Annika Schmidt
Rafi Rachek und Sam Dylan mischen im "Sommerhaus der Stars" 2024 mit.
Rafi Rachek und Sam Dylan mischen im "Sommerhaus der Stars" 2024 mit.  Fotoquelle: picture alliance / Geisler-Fotopress | Christoph Hardt

Im Spätsommer gibt es die nächste Dosis vom "Sommerhaus der Stars". Die Dreharbeiten für die neunte Staffel sind frisch abgedreht. Somit sickern die ersten Details aus der turbulenten Show durch. Ein RTL-Insider hat nun verraten, dass es nach einer "angespannten Situation" zu einem Security-Einsatz kam. 

Erste Eindrücke nach dem "Sommerhaus der Stars"-Dreh

Krawall und Eskalationen gehören zum "Sommerhaus der Stars" dazu. Man könnte fast meine, die Sendung hat es sich zur Aufgabe gemacht, die vorherige Staffel mit noch heftigeren Eskapaden überbieten zu wollen. Nun wurde ganz frisch die neunte Staffel der beliebten Reality-TV-Show abgedreht. Alle Beteiligten dürfen vor Ausstrahlung kaum etwas zum Sendungsverlauf sagen.

Auf einer Veranstaltung machte "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Rafi Rachek vorsichtige Andeutungen: "Es waren viele Leute dabei, wo ich wirklich mich am Kopf gepackt hab'. Es ging nicht immer nett zu. Es gab schon sehr viel Stress." Sein Partner Sam Dylan fügte hinzu: "Es wird in allen Linien unterhaltsam. Aber ich glaube, unsere Spiele könnten sehr interessant werden". Doch neben den unterhaltsamen Spielen und stressigen Mitbewohnern gab es anscheinend auch körperliche Eskalationen im "Sommerhaus". "Ich muss das erst mal selbst noch verarbeiten", beschreibt Sam Dylan sein Gefühl nach dem TV-Experiment.

Gewalttätige Promis?

Ein RTL-Insider ließ in einem Interview eine Information durchsickern. "Im Sommerhaus kam es zu einer angespannten Situation", erklärte der Sendermitarbeiter. Daraufhin musste die Security eingeschaltet werden. Um wen es sich handelt und wie der Vorfall sich ereignet hat, wollte der Insider noch nicht erzählen. Doch es werden sicherlich demnächst noch weitere Details ans Licht kommen. Ein Starttermin für die neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars" wurde noch nicht bekannt gegeben. 

Diese Paare sind dabei:

  • Oliver Sanne und Jil Rock
  • Raúl Richter und Vanessa Schmitt
  • Sam Dylan und Rafi Rachek
  • Theresia Fischer und Stefan Kleiser
  • Umut Tekin und Emma Fernlund
  • Kim Virginia und Twenty4Tim
  • Max und Dilara Kruse
  • Mike Heiter und Leyla Lahouar

 

Viele Fans hoffen auf dieses Paar: Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim lernten sich 2024 im Dschungel kennen und sind mittlerweile in einer Beziehung. Da Twenty4Tim mit fast 5 Millionen Followern zu Deutschlands erfolgreichsten TikTok-Stars gehört, dürfte RTL nach dem "Dschungelcamp" großes Interesse daran haben, den Influencer für ein weiteres Reality-Format zu gewinnen.
04.06.2024
Dreharbeiten laufen
"Sommerhaus der Stars" 2024: Das sind die Teilnehmer-Paare
Welche Promi-Paare im "Sommerhaus" antreten werden, hat RTL noch nicht verraten. Es wird allerdings schon fleißig spekuliert. Die wichtigsten Kandidaten im Überblick.
MEHR

Das könnte Sie auch interessieren