Neues Familienglück

Sommerhaus-Baby: Arben und Justine trotzen dem Fluch

30.06.2024, 11.17 Uhr
von julo
Im Jahr 2023 waren Arben und Justine im "Sommerhaus der Stars" zu sehen – und meisterten die schwierige Zeit mit Bravour.
Im Jahr 2023 waren Arben und Justine im "Sommerhaus der Stars" zu sehen – und meisterten die schwierige Zeit mit Bravour.  Fotoquelle: RTL

Der Sommerhaus-Fluch konnte Arben Zekic und Justine Dippl nichts anhaben: Am Dienstag kam das zweite Kind der beiden zur Welt. Auf Instagram drückte das Paar seine Freude aus – und erhielt zahlreiche prominente Glückwünsche.

Im "Sommerhaus der Stars" 2023 war viel los, es kam zu wilden Szenen und sogar körperlichen Auseinandersetzungen. Wenig überraschend überstanden das nicht alle Paare: So trennten sich sowohl Reality-Darsteller Maurice Dziwak und Ricarda "Ricky" Raatz als auch die Realitystars Gigi Birofio und Dana Feist kurz nach den Dreharbeiten. Der Beziehung von Arben Zekic und Justine Dippl scheint die Teilnahme jedoch nicht geschadet zu haben: Am 18. Juni kam nun der Sohn der beiden zur Welt.

"Es ist ein unglaubliches Gefühl"

Im Post heißt es zunächst: "Ich heiße Jarno Zinédine. Ich bin am 18.6.2024 um 08.22 uhr auf die Welt gekommen, bin 49 cm groß, und wiege 2860 g und mit mir ist unsere Familie komplett". Obwohl die beiden bereits eine einjährige Tochter haben, sind sie nervös: "Ab morgen geht’s nach Hause und der Alltag fängt an (sind sehr aufgeregt)", verrät Justine auf Instagram.

Ihre Tochter Jamilia scheint ihren Bruder schon jetzt voll ins Herz geschlossen zu haben: "Sie wollte gleich füttern und mithelfen. Das war richtig schön zu sehen. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ein bisschen eifersüchtig ist, aber das werden wir hinkriegen", verriet die Mutter gegenüber der BILD-Zeitung.

Glückwünsche aus der Reality-Welt

Unter dem Post erhielt das Paar zahlreiche Glückwünsche anderer Reality-Stars. Sowohl Aleks Petrovic als auch Vanessa Nwattu, die sich im "Sommerhaus" nicht immer gut mit Arben und Justine verstanden hatten, gratulierten der Familie und wünschten dem neuen Sohn alles Gute. Auch "Sommerhaus"-Teilnehmerin Ricarda Raatz meldete sich zu Wort: "Omg meine süßen ich wünsche euch alles beste der Welt". Unter anderem erhielt das Paar noch Glückwünsche von Dana Feist und Pia Tillmann.

Das könnte Sie auch interessieren