Alle gegen Einen
29.02.2020 • 20:15 - 00:25 Uhr
Unterhaltung, Gewinnshow
Lesermeinung
Originaltitel
Alle gegen Einen
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
Unterhaltung, Gewinnshow

Was man von Eltons Bauch lernen kann

Von Rupert Sommer

ProSieben setzt die von Elton moderierte Show-Reihe, bei der es um ein gutes Bauchgefühl geht, mit einer neuen Folge fort. Diesmal sind Comedian Bülent Ceylan und Schlagersängerin Vanessa Mai zu Gast.

Ein hohes Maß an Schlagfertigkeit darf man dem Krawall-Comedian Bülent Ceylan zu Recht unterstellen. Aber wie gut kann er abschätzen, welches Risiko er mit seinen Entscheidungen und Aussagen eingeht? Und wie steht es um die Experimentierfreudigkeit von Schlagerstar Vanessa Mai? Diese Fragen gilt es in der neuen Ausgabe der ProSieben-Show "Alle gegen Einen" zu klären. Moderator Elton wird seine Spielkandidaten dabei immer wieder daran erinnern, sich doch auf ihr Bauchgefühl zu verlassen.

Immerhin geht es in der Sendung darum, knifflige Entscheidungen zu treffen, deren Tragweite man zunächst nicht so recht abschätzen kann. Dabei geht es für die Promis darum, bei ungewöhnlichen und teilweise recht actionlastigen Versuchsanordnungen eine richtige Wahl zu treffen. Ceylan und Mai treten gegen die Zuschauer an, die von zu Hause aus per App den Ausgang der Show mitbestimmen können. Es geht um 100.000 Euro. Doch nur wer die letzte Frage des Abends richtig beantwortet, kann sie einstreichen.

Alle gegen Einen – Sa. 29.02. – ProSieben: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das beste aus dem magazin

Am 7. Juni ist "Tag der Apotheke".
Gesundheit

Tag der Apotheke am 7. Juni

Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Dr. Julia Fischer moderiert mittwochs um 20.15 Uhr die SWR-Gesundheitssendung „Doc Fischer“, ist Buchautorin („Medizin der Gefühle“) und medizinische Expertin in Talkshows wie „hart aber fair“ (ARD). Als Host des „ARD Gesund“-YouTube-Kanals erklärt sie medizinische Themen.
Gesundheit

Prädiabetes - wenn der Körper leise warnt

Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.
Dr. Jochen H. Schmidt ist zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln. Er besitzt den "Master of Science in Oral Implantology and Surgery".
Gesundheit

Zahnimplantate auch für Risikopatienten

Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night spricht mit uns über ihr neues Album "Sea Glass".
HALLO!

Candice Night kehrt mit "Sea Glass" zurück

Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Eine Blutspende kostet nur wenig Zeit und kann viel Gutes bewirken.
Weitere Themen aus dem Magazin

Weltblutspendetag am 14. Juni - Warum das so wichtig ist

Am 14. Juni ist Weltblutspendetag. Wofür werden die Spenden dringend gebraucht, was gibt es zu beachten? Dazu hat uns Michaela Goecke vom Bundesinstitut für Öffentliche Gesundheit (BIÖG) interessante Einblicke gegeben.