Chicago P.D.
16.06.2024 • 01:25 - 02:05 Uhr
Serie, Actionserie
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
Serie, Actionserie

Chicago P.D.

Lindsays ehemaliger Freund, Charlie Pugliese, bereitet ihr weiterhin Probleme. Nachdem er Annie aufgesucht und verprügelt hat, droht er den beiden Frauen: Sollte Lindsay seinen Forderungen nicht nachkommen, wird er Details über den Tod eines Gewissen Sandoval öffentlich zu machen. Nachdem Antonio von seiner Schussverletzung genesen ist, will er sofort wieder an Einsätzen teilnehmen, muss aber zunächst Innendienst verrichten. Der zur Intelligence aufgestiegene Atwater, kann sich bei seinem ersten Fall bewähren. Auf einer Baustelle sind Sprengstoff, Zündschnüre und Zündkapseln gestohlen und ein Wachmann erschossen worden. Mittels eines Informanten versuchen Halstead und Ruzek an die Hintermänner zu kommen, treffen dabei jedoch auf Charlie Pugliese. Kurz bevor dieser seinen geplanten Sprengstoffanschlag auf den Juwelierladen in die Tat umsetzen kann, wird er verhaftet. Während der Festnahme erwähnt er den Sandoval-Mordfall und deutet an, dass Lindsay darin verwickelt sei. Auf dem Revier kann sie ihn aber überreden, die alleinige Verantwortung zu übernehmen. Voight erfährt von Jins Machenschaften, der kurze Zeit später ermordet aufgefunden wird...

Top stars

Das beste aus dem magazin

Zwischen dem Louvre Abu Dhabi und dem 
großen Vorbild in Paris besteht eine enge 
Kooperation
Reise

Sonnencreme statt Winterblues - Abu Dhabi ist das ideale Sonnenziel für den Herbst

Bei sommerlichen Temperaturen am weißen Sandstrand liegen und zwischendurch ins warme Meer hüpfen. Schwimmen, tauchen, segeln, surfen – all das bietet Abu Dhabi mitten im deutschen Winter. Das Beste: Der Garten Eden ist nur sechs Flugstunden entfernt.
Dr. Anne-Christine 
Müseler ist Funktionsoberärztin der 
Klinik und Poliklinik 
für Dermatologie, Venerologie und Allergologie der Universitätsmedizin Essen
Gesundheit

Neurodermitis - Ständiger Juckreiz im Nacken

Dr. Anne-Christine Müseler gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema Neurodermitis.
Auch mit Kindern lassen sich tolle Reisen verwirklichen.
Reise

Urlaub mit den Kindern: Das musst du beachten!

Wenn die Kinder einmal da sind, war es das mit erholsamen Urlauben – dieses Klischee hält sich hartnäckig. Wir verraten, wie es anders geht.
Robert van der Kas ist der Chef der Dependance in der Eifel.
Reise

Frischzellenkur für Center Parcs Eifel

Der Bungalowpark in der Vulkaneifel ist für rund 64 Millionen Euro saniert worden. Die neuen Häuser bieten jetzt mehr Komfort.
Dr. Katrin Lossagk ist Ärztliche Leiterin bei 
LIPOCURA in der Münchner Klinik mednord 
und der Kölner Beethoven-Klinik. Sie absolvierte eine allgemeinchirurgische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Gefäßchirurgie 
und eine Ausbildung zur plastischen und ästhetischen Chirurgin.
Gesundheit

Das hilft bei müden, schmerzenden Beinen

Dr. Katrin Lossagk gibt in der Arzt-Kolumne Informationen und Ratschläge zum Thema Venenschwäche.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. Staffel 2 der Erfolgsserie ist nun in der ZDF Mediathek abrufbar. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.