Chicago P.D.
04.10.2025 • 22:00 - 23:00 Uhr
Serie, Actionserie
Lesermeinung
Kim Burgess (Marina Squerciati)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; Kim Burgess (Marina Squerciati)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlin
Vergrößern
Hank Voight (Jason Beghe), Det. Erin Lindsay (Sophia Bush)
Vergrößern
Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlin
Vergrößern
Alvin Olinsky (Elias Koteas, l.), Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf TVNOW gestattet.; Alvin Olinsky (Elias Koteas, l.), Jay Halstead (Jesse Lee Soffer)

Die Verwendun
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
16+
Serie, Actionserie

Chicago P.D.

Erins Mutter versucht, Voight von ihrer Tochter fernzuhalten. Dazu ist ihr jedes Mittel recht: Sie sagt beim Commander aus, dass der Ermittler vor 15 Jahren den Drogendealer Jason Beckett mit einer Falschaussage hinter Gitter gebracht habe. Dieser wird daraufhin auf freien Fuß gesetzt. Schnell bekommt Voight noch ein weiteres Problem, denn ein Mann stürmt bewaffnet das Revier und nimmt Mouse als Geisel. Seine Forderung: Die Intelligence Unit soll das Verschwinden seiner 18-jährigen Tochter Sarah untersuchen, denn bisher wurden seine Befürchtungen von der Polizei ignoriert. Das Team nimmt sich des Falls an und findet heraus, dass mit Sarahs Kreditkarte vor einer Woche fünf Flachbildschirme gekauft wurden. Als sie die Trickbetrüger finden, sagen diese aus, die Karte aus einem Auto gestohlen zu haben. Am Haus, vor dem das Auto gestanden haben soll, finden sie Überwachungskameras. Grund genug für die Ermittler, das Gebäude zu durchsuchen. Im Keller finden sie Hundezwinger, in denen junge Frauen eingesperrt sind. Sie wurden unter Drogen gesetzt und missbraucht. Eines der Mädchen sagt aus, dass sie ein Mann in diese Falle gelockt habe, und dass Sarah bis vor kurzem noch bei ihnen war. An einem Busbahnhof, wo der Lockvogel sein nächstes Opfer für den Sexhandel empfängt, können sie ihn stellen. Aber er behauptet, nichts über Sarahs Aufenthaltsort zu wissen.

Das beste aus dem magazin

Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.
Dr. Thomas Schneider im Porträt.
Gesundheit

Wann ist eine Prothese unumgänglich?

Ein Patient leidet seit zehn Jahren unter Arthrose. Der Artikel beleuchtet die Notwendigkeit einer Prothese bei fortgeschrittenem Stadium und die Rolle von Bewegung und Ernährung.
Ein Mädchen steht in einem Türrahmen.
Gesundheit

Wenn im Schlaf gewandelt wird

Schlafwandeln ist bei Kindern keine Seltenheit. Zwischen 15 und 30 Prozent der Kinder schlafwandeln mindestens einmal. Ein sicherer Schlafplatz und ein fester Schlafrhythmus können helfen, das Risiko zu reduzieren.
Dr. Melanie Ahaus ist niedergelassene Kinder- und Jugendärztin in Leipzig und Sprecherin des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte in Sachsen.
Gesundheit

Anti-Krebs-Impfung für Jungen und Mädchen

Die HPV-Impfung wird für Kinder ab neun Jahren empfohlen, um sie frühzeitig gegen Humane Papillomviren und deren Folgen zu schützen. Die Ständige Impfkommission (STIKO) rät zu einer Impfung zwischen neun und 14 Jahren, um das Risiko von Krebs und Warzen zu minimieren.