Das Gipfeltreffen - Schubert, Sträter und König retten die Welt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2025
Unterhaltung, Comedyshow
Das Gipfeltreffen
Drei ist nicht nur 'ne Party, sondern ein ganzes Gipfeltreffen. Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König beantworten mit riskanten Weisheiten und geistigen Blutgrätschen die weltweit wichtigsten Fragen des Lebens. Liebesbriefe vom Gipfel der Menschheit: Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König sind zurück und lassen es neben verbalem Durchfall diesmal auch Erdbeeren auf euch regnen. Und überhaupt ist diese Folge eine einzige süße Naturkatastrophe: Es geht um schweren Liebesschnupfen, das Leben als Frau und den ewigen Kampf gegen Superschurke Morbus Scheuermann. Das Gipfeltreffen glotzen ist übrigens die einzige Tradition, die niemals abgeschafft werden darf, denn: Das haben wir schon immer so gemacht! #Fett Mit Fragen von Palina Rojinski, Felix Lobrecht, Linda Zervakis, Eva Padberg, Bettina Lamprecht und Tatortreiniger Thomas Kundt. (ARD 23.01.2025)
Melissa Etheridge spricht über die Brände in L.A., ihre anstehende Deutschland-Tour und die Herausforderungen ihrer Karriere. Nach der Pandemie ist sie wieder live zu sehen und bringt eine neue Setlist mit Überraschungen auf die Bühne. Auch ihr Super-Fan Tim Dunker wird dabei sein.
Am 7. Juni steht der Tag der Apotheke im Kalender. Mit zahlreichen Aktionen wird auf die Bedeutung der Apotheken als Gesundheitsinstanz hingewiesen und politische Forderungen thematisiert.
Prädiabetes bleibt oft unentdeckt, birgt jedoch hohe Risiken. Eine Betroffene zeigt, wie sie durch Veränderungen im Lebensstil die Erkrankung in den Griff bekam und somit Diabetes verhinderte.
Trotz Osteoporose und Diabetes sind Zahnimplantate möglich. Experten erklären, welche Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden müssen, um erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Risiken und Voraussetzungen im Überblick.
Candice Night kennt man hierzulande vor allem als Sängerin der Folk-Band Blackmore’s Night, wo sie gemeinsam mit ihrem Gatten, dem Gitarrengenie Ritchie Blackmore, zusammen musiziert. Ihr neues Solo-Album „Sea Glass“ ist stilistisch nun eine ganz eigene Schiene und lässt sich stilistisch irgendwo zwischen Singer-Songwriter und Country Poprock einordnen.