Das große Promibacken

Unterhaltung, Show
Anni Friesinger wechselt von Eis zu heiß
Von Rupert Sommer

Infos
Show in HD, [Bild: 16:9 ], Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de, ProSiebenMAXX.de bzw. sixx.de sieben Tag
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
SAT.1
Mi., 21.02.
20:15 - 23:20


In der ersten von insgesamt vier neuen "Promi"-Ausgaben der Backreihe wetteifern Stars wie Ex-Eischnellläuferin Anni Friesinger, Andrea Kiewel und Patrick Lindner um die Meisterschaft im Tortengestalten.

Ein Thema, für das sich Fernsehdeutschland erwärmen kann: das Backen – von leckeren Berlinern, über kapriziösen Biskuit-Teig hin zu aufwendigen Torten. Im vergangenen Herbst lief bereits die fünfte Staffel der SAT.1-Backshow mit Enie van de Meiklokjes. Nun dürfen für vier neue Folgen von "Das große Promi-Backen" mal wieder bekannte Gesichter der Unterhaltungs-, Musik- und Sportbranche an den Herd. Gefordert sind unter anderem die Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Anni Friesinger, die ZDF-"Fernsehgärtnerin" Andrea Kiewel und die Schauspielerin Sonja Kirchberger. Einen harten Gegner dürften sie in einem eher "soft" wirkenden Mitstreiter finden: Patrick Lindner ist nicht nur ein beliebter Schlagersänger. Er versteht auch wirklich was vom Fingerspitzengefühl in der Küche, hat er doch selbst länger als ausgebildeter Koch gearbeitet, bevor seine Karriere im Rampenlicht startete.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Das große Backen" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Die Moderatoren von "Bombis Nachtwache": Jörg Bombach und Daniel Boschmann.

Bombis Nachtwache

Unterhaltung | 19.06.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
ARD DAS ARD-TEAM Moderatoren und Experten "WM-Kwartira" mit Micky Beisenherz und Jörg Thadeusz.

WM Kwartira

Unterhaltung | 20.06.2018 | 22:45 - 23:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
BR Philipp Scharrenberg.

Vereinsheim Schwabing

Unterhaltung | 21.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
3.67/506
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr