Gute Zeiten, schlechte Zeiten
07.10.2025 • 12:35 - 13:05 Uhr
Serie, Soap
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
Vergrößern
Ulrike Frank und Wolfgang Bahro
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2010
Altersfreigabe
12+
Serie, Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Leon ist enttäuscht: John hat ihm ins Gesicht gelogen, als er behauptete, nichts mit den Anabolika zu tun zu haben. Leon ist so enttäuscht, dass er John den hämischen Hänseleien der Mitarbeiter überlässt. Strafe muss schließlich sein. Doch dann redet Verena Leon ins Gewissen, dass er Johns Position als Geschäftsführer nicht dermaßen untergraben darf. Sind die beiden damit nun quitt? Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und Gerner hatte darauf gehofft, dass Katrin nun endlich wieder etwas mehr Familiensinn aufbrächte. Von einem trauten Familienleben sind sie jedoch weiter entfernt, denn je. Gerner sieht sich daher in seinem Vorhaben bestätigt, Katrin weiterhin finanziell zu hintergehen. Doch dann bringt Jasmin unverhofft Verständnis für Gerner auf und regt Katrin zum Nachdenken hat. In ihrem Bemühen, Gerner nun doch etwas entgegen zu kommen, stellt Katrin fest, wie sehr Gerner sich schon von ihr distanziert hat. Tayfun gelingt es nicht, Ayla zu sagen, dass er sie liebt. Ihre Enttäuschung tut ihm leid und er beginnt, an sich zu zweifeln. Was ist bloß sein Problem? Ayla ist die perfekte Verbindung, sie erfüllt doch all seine Wünsche und die Familie wäre überglücklich, sollten sie wirklich heiraten. In seiner Ratlosigkeit setzt sich Tayfun so sehr unter Druck, dass er übers Ziel hinaus schießt.

Das beste aus dem magazin

Susanne Donner in ihrer Apotheke.
Gesundheit

Welche Heilpflanzen helfen bei Schlafstörungen?

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Doch pflanzliche Mittel wie Baldrian, Melisse und Lavendelöl bieten eine natürliche Lösung. Erfahren Sie, wie sie helfen können.
Eine Frau steht in einem Pool und schaut in die Ferne.
Reise

Reif für den Herbsturlaub

Nicht nur Schnäppchenjäger kommen im Herbsturlaub auf ihre Kosten. Das Reisen in den Monaten September und Oktober ist ausgesprochen beliebt. Hier sind einige Tipps.
Fedor Holz an einem Poker-Tisch.
HALLO!

Fedor Holz über seine Karriere und sein Buch "All In": "Es ist ein langer, intensiver Prozess"

Während seiner Profi-Karriere galt Fedor Holz als einer der besten Pokerspieler der Welt. Der 32-Jährige, der als German Wunderkind bezeichnet wurde, ist heutzutage ein erfolgreicher Unternehmer und jetzt auch Buchautor. Mit prisma hat er über seine Karriere und sein Buch gesprochen.
Emilia Schüle im Porträt.
HALLO!

Emilia Schüle: "Empathie ist erlernbar"

Emilia Schüle übernimmt im neuen Audible-Hörspiel „Stolz und Vorurteil“ die Hauptrolle der Elizabeth Bennet. Mit prisma sprach die Schauspielerin über die Relevanz von Jane Austens Roman.
Dr. Jochen H. Schmidt.
Gesundheit

Weißere Zähne mit Bleaching oder Zahncreme?

Vom Zahnarzt durchgeführte professionelle Aufhellungs-Methoden für Zähne sind aufwendig und relativ teuer. Können Weißmacher-Zahncremes deshalb eine echte Alternative zum Bleaching sein? Das hat prisma Dr. Jochen H. Schmidt, zahnärztlicher Leiter des Carree Dental in Köln, gefragt.
Eine Frau packt sich unter Schmerzen an die Schläfen.
Gesundheit

Mit Apps gegen den Tinnitus

Ohrgeräusche wie Pfeifen oder Rauschen sind weit verbreitet. Tinnitus betrifft viele Menschen in Deutschland. Es gibt verschiedene Behandlungsmethoden, darunter auch Apps.