Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans
10.06.2025 • 09:30 - 10:20 Uhr
Serie, Krimiserie
Lesermeinung
ARD/HEITER BIS TÖDLICH - FUCHS UND GANS, neue Krimiserie (16 Folgen), Folge 11 "Schatzilein", am Donnerstag (06.12.12) um 18.50 Uhr im Ersten.
Mona Schlingel (Inka Calvi) ist wild entschlossen, den Frisurenwettbewerb zu gewinnen.
Vergrößern
ARD/HEITER BIS TÖDLICH - FUCHS UND GANS, neue Krimiserie (16 Folgen), Folge 11 "Schatzilein", am Donnerstag (06.12.12) um 18.50 Uhr im Ersten.
Der Friseurwettbewerb läuft auf Hochtouren. Unter den Augen von Starcoiffeur Benedikt Himmel (Oliver Nägele, l.) türmt Ebsi (Marcus Morlinghaus, M.) die Haare von Emily Gans (Mira Bartuschek, r.) zu einer spektakulären Hochfrisur.
Vergrößern
Emily Gans (Mira Bartuschek. rechts) hat ein Stellenangebot von einer Hamburger Zeitung bekommen. Stefan Fuchs (Tobias van Dieken) will aber nicht, dass Emily geht.
Vergrößern
ARD/HEITER BIS TÖDLICH - FUCHS UND GANS, neue Krimiserie (16 Folgen), Folge 11 "Schatzilein", am Donnerstag (06.12.12) um 18.50 Uhr im Ersten.
Emily Gans (Mira Bartuschek) jubelt - sie hat ein Stellenangebot von einer Hamburger Zeitung.
Vergrößern
Originaltitel
Fuchs und Gans
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2012
Serie, Krimiserie

Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans

Es ist eine Sensation: Benedikt Himmel, Star-Coiffeur, hat den Jury-Vorsitz für die ostwürttembergischen Friseurmeisterschaften übernommen. Ebsis Ehrgeiz wächst ins Unermessliche. Natürlich ist auch Emily vor Ort, um Himmel exklusiv zu interviewen. Zumal der so interessant wie umstritten ist, denn als erklärter Pelzliebhaber hat er auch erbitterte Feind:innen. Ein paar Stunden später findet Emily den exaltierten Coiffeur niedergeschlagen in seinem Hotelzimmer. Raubüberfall oder ein Anschlag der militanten Tierschützer:innen? Aus Solidarität mit seinen tierischen Freunden geht Urban dieser Frage nach, während Emily Ebsi aus einer Klemme hilft, obwohl sie damit ihre Chance auf einen neuen Job gefährdet.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Prof. Dr. med. Christoph Kleinschnitz ist Direktor der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Herz und Gehirn: Wie die beiden großen Organe zusammenhängen

Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.