Last Man Standing
09.06.2025 • 11:05 - 11:30 Uhr
Serie, Sitcom
Lesermeinung
(1. Staffel) - Mike Baxter (Tim Allen) ist ein ganzer Kerl - aber zu Hause leider der einzige. Als seine Frau Vanessa befördert wird, bedeutet das für ihren Macho-Gatten, dass er sich verstärkt um die drei Teenie-Töchter kümmern muss. Da bleibt das Chaos nicht aus.
Vergrößern
(1. Staffel) - Mike Baxter ist Marketingchef eines Sportartikel und Waffen-Ladens, ein ganzer Mann. Als er sich jedoch mehr um den Internet-Verkauf kümmern soll und seine Frau befördert wird, bleibt plötzlich mehr Zeit für seine drei Töchter. Bald schon hat er mit Teenie-Problemen zu kämpfen und versucht dennoch Mann zu bleiben.
Vergrößern
(1. Staffel) -Als Vanessa Baxter (Nancy Travis) befördert wird, muss Sie ihrem Mann Mike den Haushalt überlassen. Der ist schon schnell mit seinen drei Töchtern und deren Problemen überfordert.
Vergrößern
(1. Staffel) - Mandy (Molly Ephraim) ist die mittlere Tochter von Mike und fordert ihren Vater und dessen Männlichkeit mit den typischen Problemen einer heranwachsenden Dame.
Vergrößern
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Serie, Sitcom

Last Man Standing

Tim Allen ist für eine sechste Saison als Mike Baxter zurück, der seine Familie durch die vielen Veränderungen führt, die in diesem Jahr anstehen. Vanessas Position als Schullehrerin ist in Gefahr, da in Denver ein Lehrerstreik droht. Die älteste Tochter Kristin hat zusammen mit ihrem Ehemann Ryan ihr erstes Haus gekauft - und all die Probleme, die mit einem Hausbesitz einhergehen. Dieses Jahr läuten die Hochzeitsglocken für Mandy und Kyle. Während Mike mit Mandys Brautzilla-Tendenzen zu kämpfen hat, muss er auch damit zurechtkommen, dass sein langjähriger Mitarbeiter Kyle sein neuester Schwiegersohn wird. Und nach der schmerzlichen Ablehnung aus West Point im letzten Jahr verschiebt Eve das College für ein Jahr, um einer neu entdeckten Leidenschaft für Musik nachzugehen - außerhalb des Baxter-Haushalts.

Top stars

Das beste aus dem magazin

Letztes Jahr gab es 411 Todesfälle im Wasser.
Gesundheit

Vorsicht am Wasser

Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Urlaub im Norden: Keine Hitze, stattdessen angenehme Temperaturen und die Möglichkeit, einen Norweger-Pulli zu tragen.
Reise

Reisen mit kühlem Kopf

Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
Marco Bubnick ist Leiter einer Apotheke in Schwerin und Vizepräsident der Apothekerkammer Mecklenburg-Vorpommern.
Gesundheit

So beruhigt sich der Reizdarm ganz natürlich

In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Patrick Kalupa ist Dr. Neiss alias „Dr. Nice.
Star-News

"Dr. Nice" Patrick Kalupa im Gespräch mit prisma: „Ich habe ein Helfersyndrom“

Patrick Kalupa spielt Dr. Neiss, Frauenschwarm und Star-Chirurg, den alle nur „Dr. Nice“ nennen. prisma sprach mit dem Schauspieler über „Dr. Nice“.
Hat als Trainer und Spieler Bundesliga-Geschichte geschrieben: Winfried Schäfer.
HALLO!

"Die haben sich angeschaut und gedacht, der Schäfer spinnt"

Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Prof. Dr. med. Christoph Kleinschnitz ist Direktor der Klinik für Neurologie am Universitätsklinikum Essen.
Gesundheit

Herz und Gehirn: Wie die beiden großen Organe zusammenhängen

Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.