Während Nick noch geschäftliche Angelegenheiten in Argentinien zu erledigen hat, kommt Tess alleine nach Drover's Run zurück und schockiert alle mit ihren Zukunftsplänen: Nick und sie haben vor, für weitere drei Jahre in Argentinien zu bleiben, um dort eine Farm zu leiten. Kaum auf Drover's Run angekommen, leidet Tess ständig unter Schwindelgefühlen und Übelkeit. Da sie einen juckenden Insektenstich am Arm hat, befürchten nun alle, sie könne sich in Argentinien Malaria eingefangen haben. Im Krankenhaus kommt es jedoch zu einer freudigen Überraschung: Tess ist nicht krank, sondern schwanger. Tess kann es kaum erwarten, Nick diese Neuigkeit mitzuteilen, doch sie kann ihn einfach nicht erreichen. Eine Nachricht von seinem Büro in Argentinien beunruhigt sie zusätzlich: Nicks Flugzeug ist in ein Unwetter geraten und seitdem nicht mehr über Funk zu erreichen. Ein Anruf bringt schließlich die schreckliche Gewissheit: Das Flugzeug ist abgestürzt, es gibt keine Überlebenden...
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.
Herzerkrankungen wie Vorhofflimmern steigern nicht nur das Schlaganfall-Risiko, sondern erhöhen auch das Risiko für Demenzerkrankungen wie Alzheimer. Zudem kann ein Schlaganfall das Herz beeinträchtigen. Eine ganzheitliche Betrachtung des Körpers ist daher in der Medizin entscheidend.