Spaß und Spiele: Posy hat sich aus Versehen gleichzeittig mit Pip und mit Frankie zum Spielen verabredet. Um keinen von beiden zu enttäuschen, flitzt sie zwischen ihnen hin und her und gerät ins Schwitzen. Aber irgendwann durschauen Frankie und Pip ihr liebenswertes, aber sehr anstrengendes Manöver und die drei spielen einfach fröhlich zusammen. Regenbogen-Schatzsucher: Pip malt einen Fisch als Jamila auftaucht und erzählt, dass sie den Schatz am Ende des Regenbogens finden möchte. Pip und Posy sind gleich dabei, aber die Suche gestaltet sich schwierig. Mit viel Fantasie finden die drei Freunde am Ende doch noch einen tollen Schatz - auch wenn der nicht am Ende des Regenbogens liegt, sondern ganz heimlich von Pip direkt vor die Haustür gelegt wurde.
Eine harmlos wirkende Wunde entpuppte sich als Symptom eines chronischen Lymphödems. Ein Betroffener berichtet von den Herausforderungen und der entscheidenden Rolle von Bewegung in seinem Therapieplan.
Seltene Allergien wie das Alpha-Gal-Syndrom oder die Ambrosia-Allergie stellen Betroffene oft vor große Herausforderungen. Dr. Frederik Krefting erklärt die Ursachen und mögliche Behandlungsansätze.
"Wir waren damals sehr verspielt, hatten aber trotzdem eine ganz klare Vorstellung von unserer Kunst.": Joy Denalane über ihre musikalische Reise mit ihrem Mann Max Herre. Hier das gesamte Gespräch.
Caroline Frank spielt die Hauptrolle in der neuen ARD-Krimireihe "Mord in Wien". Als Majorin Franziska Malzer muss sie sich an ihren neuen Kollegen gewöhnen und spannende Fälle lösen. Die Premiere des ersten Films "Der letzte Bissen" zeigt, dass der Plot aktueller ist als gedacht.
Osteoporose ist eine tückische Volkskrankheit, die die Knochen schwächt und oft unbemerkt bleibt. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Risikofaktoren und wie Sie Ihre Knochen stark halten können.