Regina ist von Clemens' Geständnis, dass er sich in eine andere Frau verliebt hat, schwer getroffen. Aber sie weiß noch nicht, dass Susann diese Frau ist... Um sein Glück mit Jule zu genießen, ignoriert Lars immer wieder auftretende Sehstörungen. Erst als Regina feststellt, dass Lars dauerhaft unter neurologischen Ausfällen leiden wird, reagiert er verzweifelt. Vincent hat eine "stürmische" Idee, damit Lars endlich das Grundstück verkauft. Torben lässt sich von Carla überreden, ihren Nachnamen anzunehmen. Doch Ben macht ihm klar: Torben Saravakos - das geht gar nicht! Während Thomas locker bleibt, was seine berufliche Zukunft angeht, wird Johanna ungeduldig: Sie sucht nach einer sinnvollen Aufgabe. Jule und Alfred bringen sie auf eine Idee: Johanna will ihre Memoiren schreiben!
Avantasia feiert mit "Here Be Dragons" einen grandiosen Erfolg in den Charts. Tobias Sammet erzählt von der Entstehung des Albums, seiner Begeisterung für neue musikalische Wege und der Zusammenarbeit mit großen Namen der Rockszene.
Mit 411 Ertrinkungsfällen im Jahr 2024 ist das Risiko in deutschen Gewässern hoch. Die DLRG fordert verstärkte Aufsicht und warnt vor unzureichenden Schwimmhilfen. Eltern sollten besonders im Sommer auf die Sicherheit ihrer Kinder achten.
Helsinki statt Hurghada: „Coolcation“ heißt ein aktueller Trend, bei dem Reisende bewusst Regionen besuchen, in denen ein gemäßigtes und kühleres Klima herrscht.
In Deutschland leiden Millionen Menschen an Reizdarm. Gelegentliche Beschwerden wie Durchfall und Blähungen können die Lebensqualität stark beeinträchtigen. Mögliche pflanzliche Hilfsmittel sind Pfefferminzöl, Kümmelöl und Flohsamenschalen.
Winfried Schäfer erzählt in seiner Autobiografie von unglaublichen Erfolgen, dem Wunder vom Wildpark und persönlichen Rückschlägen. Ein faszinierender Einblick in die Welt des Fußballs.